FASHION INSIDER MAGAZIN Modeblog

1 Motiv x 12 – Herbstpanorama

Da ich andere Dinge zu tun hatte vergingen wie Ihr sicherlich bemerkt habt  zehn lange Tage in denen ich einfach nicht zum Bloggen kam und ja – ich habe es vermisst 😀 . Aber pünktlich zum Oktoberbild der 1 Motiv x 12 Reihe melde ich mich wieder zurück und kündige schon mal an dass ich einige sehr interessante und spannende Themen auf meiner  to-do-Liste habe. Doch nun erst mal zur aktuellen Momentaufnahme des Schrebergartens vor meiner Haustür:

Wie unschwer zu erkennen ist hält mit dem Oktober auch der Herbst Einzug – eine Jahreszeit die ich seit Kindesbeinen an vor allem wegen seiner Farbenpracht schon sehr faszinierend finde und wie jedes Jahr kommt mir wieder das Gedicht "Herbsttag" von Rainer Maria Rilke in den Sinn: "Wer jetzt kein Haus hat, baut sich keines mehr…", schreibt er und hat wohl damit recht – zumindest bis zum nächsten Frühjahr dürfte dieser Drop gelutscht sein, hehe. Eher merkwürdig hingegen finde ich dass ich bereits letzte Woche im Supermarkt meines Vertrauens Spekulatius, Lebkuchen und Christstollen gesehen habe – eindeutig zu früh dafür, finde ich…

Übrigens passt dieses Bild auch hervorragend zur derzeit stattfindenden Blogparade Different Blogger – Ein Blick aus DEINEM Fenster, die unsere liebe Nila ins Leben gerufen hat und neugierig darauf ist was wir so sehen wenn wir so aus dem Fenster schauen – ét Voila liebe Nila so schaut das bei mir aus – und wer einen Blick in die Projektgallerie wirft bekommt auch einen hervorragenden eindruck davon wie sich dieses Panorama im Lauf des Jahres so verändert 😀

Die mobile Version verlassen