Uncategorized

Melde mich zurück – natürlich mit einem Song

Hallo Freunde, Gönner und Leser von Kawonga.de – mit diesem Artikel möchte ich mich  quasi  „aus der Versenkung“ wieder zurückmelden. Wie Ihr lesen könnt sind seit dem letzten Artikel auf diesem Blog schon wieder 3 Wochen vergangen. Zeit für ein kleines Statement meinerseits, wie ich finde:

Die letzten 3 Wochen waren geprägt von absolutem Zeitmangel, da mein Beruf derzeit unter der Woche meine volle Konzentration erfordert. Das Wochenemde ist dann auch immer viel zu schnell vorbei, so daß ich es einfach nicht geschafft habe hier regelmäßig Blogposts zu schreiben – denn am 15.04. öffnete  die Internetmusikschule ihre Tore und auf dem Blog den ich hierfür eingerichtet habe gab (und gibt) es reichlich zu tun. Das alles hat datzu geführt, daß es auf kawonga.de sehr ruhig geworden ist die letzte Zeit, denn schließlich ist dieser Blog mein Hobby und ich möchte nicht meine komplette „Frei“Zeit nur vor dem Rechner verbringen ;-).

Wie Ihr es von mir kennt hab ich auch einen passenden Song gefunden, denn die Knappen  haben es freundlicherweise für mich auf den Punkt gebracht: Et nützt ja Alle nix 😀 … . viel Spass

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.