Uncategorized

Mehr Schutz fürs Herz mit Ultra Ubiquinol-QZehn

Vom Coenzyms Q-10 (Ubichinon-10) hört man speziell in der Kosmetikwerbung immer mal wieder und im Prinzip ist alles was ich darüber wusste ist, dass es „irgendwie wichtig“ für den Körper ist. Nun bekam ich von Hallimash den Auftrag über Ultra Ubiquinol Qzehn von Dr. Hittich zu schreiben. Also begab ich mich auf die Recherche:
Was ist das Coenzyms Q-10 überhaupt und wofür wird es benötigt?
Bei Ubichinon-10 handelt es sich um Substanz, die strukturell mit dem Vitamin K oder Vitamin E verwandt ist und eine Schlüsselrolle beim Menschen bei der ATP-Synthese, also der zellulären Energieproduktion spielt und im Gegensatz zu QZehn über zwei zusätzliche Wasserstoffgruppen verfügt.
Die Wandlungsfähigkeit geht verloren
Mit zunehmendem Alter (so ab etwa 40 Jahren) nimmt wie die Fähigkeit des Körpers ab, QZehn in Ubiquinol-QZehn umzuwandeln. Deshalb sind Produkte,  die herkömmliches Q10 enthalten für diese Altersgruppe in den meisten Fällen sehr uneffektiv. Bei Ultra Ubiquinol-QZehn von Dr. Hittich ist Umwandlung im Körper ist  im Gegensatz zu QZehn nicht erforderlich, da es Ubiquinol-QZehn, also die im Körper größtenteils vorliegende, direkt bioaktive Form bereits enthält und dem Körper sofort zur Verfügung steht.
Ubiquinol wird acht Mal besser vom Körper verwertet als herkömmliches QZehn und die Schweizer Firma Vesifact hat ein durch ihr entwickeltes VESIsorb®-Transportsystem die Aufnahme vom Körper des Ubiquinols noch mal um weitere 600 % verbessert. Zählt man das alles zusammen und rechnet hoch, ergibt sich daraus also insgesamt eine 48 fach bessere Verwertung gegenüber den meisten herkömmlichen QZehn-Produkten. Nach Angaben des Herstellers ist nur bei Ultra Ubiquinol-Qzehn das wertvolle Ubiquinol in ActiQuick® Flüssig-Kapseln geschützt. Bei ActiQuick® handelt es sich um aus maritimen Collagen. Diese wurden speziell für die sichere Versiegelung von Flüssigkeiten und halbfesten Stoffen entwickelt.
Zusammengefasst:
Bei den  Ultra Ubiquinol-QZehn Kapseln von Dr. Hittich wurde soweit ich das Beurteilen Kann sehr viel Wert auf Details und Qualität gelegt, damit der Verbraucher ein überaus wirkungsvolles Produkt an die Hand bekommt. Genauere Auskünfte zur Zusammensetzung, Wirksamkeit und speziell ob ein solches Produkt überhaupt gereicht werden sollte kann mit Sicherheit der Arzt oder Apotheker des Vertrauens geben, weshalb ich grundsätzlich vor Kauf oder Einnahme  eines solchen Präparates z u einem Gespräch mit diesen Personen rate.



No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten Ricky November 1, 2012 um 5:08 am

    Your style is unique compared to other folks I’ve read stuff from. Thanks for posting when you’ve got the opportunity,
    Guess I’ll just bookmark this blog.

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.