BEAUTY Haare & Frisuren PEOPLE SPORTS

Kate Hudson neuer Mann und neue Frisur

Fotos: Fashion Insider

Kate Hudson ist gerade auf Stippvisite in der Hauptstadt und fegt den Regen mit ihrem süssen Lächeln vom Berliner Himmel. Laut Hollywood Gerüchten ist die Schauspielerin frisch verliebt. Football-Star Justin James Watts knackige Muskelpakete haben es der Fitness Queen, die mit Fabletics sogar ein eigenes Sportmodelabel hat, angetan.

Folgt man der Regel neuer Mann neue Frisur schwebt sie wohl gerade über den Wolken. Als die Schauspielerin gestern bei einer Pressekonferenz für das neue Cyberobics Fitnessstudio am Alexanderplatz vor die Fotografen trat, trug sie einen zauberhaften lockigen Bob und strahlte über das ganze Gesicht. Highlight ihres Looks war eine weit geschnittene gelbe Hose, dazu kombinierte sie ein schlichtes Top mit raffiniertem Rückenausschnitt aus ihrer eignen Fabletics Kollektion. Trotz goldener Schuhe mit mega Absatz wirkte Kate ganz ungezwungen. Wir können uns gar nicht sattsehen.

Kate_hudson_outfit_shortHair_berlin_fabletics
KateHudson_FashionInsider_Cyberobics_Berlin
Kate_hudson_outfit_shortHair_berlin_fabletics_top
Rating: 5.0/5. From 8 votes.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.