EVENTS

Glaw überzeugt bei der Fashion Week Berlin

Fotos: Dan Kloske

Die WOW-Looks der GLAW Herbst/Winterkollektion 2015/16, die vergangenen Mittwoch um 13:00 im Fashion Week Zelt am Brandenburger Tor präsentiert wurden, waren aufregend und zudem sehr tragbar und alltagstauglich.

Das Designerduo Maria Poweleit und Jesko Wilke gründeten das High End Label nach dem Abschluss ihres Studiums an der ESMOD im Jahre 2011. GLAW steht für hochwertigste Materialien und beste Verarbeitung. Die Entwürfe sind zeitlos und kraftvoll. Leder und Seide werden besonders häufig verarbeitet und die Lederjacke, als It-Piece, zu jeder Saison neu interpretiert. So entsteht ein herausragender Wiedererkennungswert.

Glaw-Fashion-Week-Berlin-Show-1

Thema der aktuellen Kollektion war die „Verführung der Schlange“. Diese Inspiration spiegelt sich auch perfekt in den ausgewählten Schuhen wieder. JustFab stellte als Sponsor der Show tolle High Heels zur Verfügung, wie beispielsweise den Pump Glorianne, der das Motto durch veganes Leder im Schlangenleder-Look aufnahm. Des Weiteren zierte der High-Heel Bootie Nyx die Füße der Models und verlieh den urbanen Looks die extra Portion Coolness.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Oft zu sehen waren hochwertige Materialien in schwarz, camel und auch viel metallic. Zum Blickfang wurden voluminöse Teile aus Fell in bunten Farben oder lange, elegante Kleider in schwarz kombiniert mit knappen rot-goldenen Shorts, welche durch einen langen Beinschlitz sichtbar wurden. Das Make-Up war dezent und die Frisuren der Models waren elegante, lange Zöpfe.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.