FASHION

Shades of Grey Style T-Shirt für Bad Girls gewinnen!

Fotos: Einstein & Newton

Das Label Einstein & Newton hat sich passend zum Hype um den Kinostart von 50 Shades of Grey ein cooles T-Shirt-Motiv ausgedacht, mit dem Ihr mit etwas Glück demnächst tendmässig ganz vorn punkten könnt – und vielleicht angelt Ihr Euch ja auch Euren eigenen Mr. Grey damit – Ihr bösen Mädchen. 🙂

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Gewinnspiel
Wir verlosen 3 der „Mr. Grey“ T-Shirts, jeweils in Eurer Wunschgröße! Wenn Ihr nicht zusehen wollt, wie die Shirts langsam ausverkauft sind und Euch nicht auf Euer Glück verlassen wollt, dann könnt Ihr Euch das Shirt auch direkt im Einstein & Newton Shop für 39,95€ sichern.

So kannst Du eines der drei Shirts gewinnen:
1. Werde Fan vom Fashion Insider bei Facebook
2. Hinterlasse einen Kommentar auf unserer Facebook-Seite oder hier unter dem Beitrag und verrate uns, wie Du das Shades-of-Grey Buch oder den Film findest.
Wenn Du das Gewinnspiel bekannter machst, in dem Du den Gewinnspiel-Tweet retweetest oder den Gewinnspiel-Pin repinnst oder den Google+ Post teilst, erhältst Du für jede dieser Aktivitäten ein zusätzliches Los, daß die Gewinnwahrscheinlichkeit erhöht.
Die Gewinner werden am 15. Februar 2015 um 23.59 per Zufallsprinzip ermittelt und schriftlich und per Facebook/E-Mail informiert. Viel Glück!

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

  • Antworten Marina Februar 12, 2015 um 11:46 am

    Hallo ihr Lieben,

    sehr cooles Shirt 🙂 Ich habe es bei Pinterest gepinnt als Mari (Na) und auf Twitter getweetet als @Mari581. Wunschgröße ist M. Liebst, Marina

  • Antworten Veronika Februar 12, 2015 um 12:39 pm

    ich finde Shades-of-Grey amüsant

  • Antworten Jill Februar 12, 2015 um 1:32 pm

    Der Film ist mal was anderes als nur romantisch 🙂

  • Antworten Jana H. Februar 12, 2015 um 2:11 pm

    Wahnsinnig tolles Shirt <3 In Fb hab ich als Ja Na kommentiert und retweetet als Jana H@sunni331. 🙂

  • Antworten Susann Winn Februar 12, 2015 um 3:56 pm

    Das Shirt ist sau stylish und die Bücher waren der Hammer .. Wunschgrösse wäre L
    Gepinnt als suesann

  • Antworten Astrid Nöske Februar 12, 2015 um 5:38 pm

    Ich finde das Shirt und die eigentliche Liebesgeschichte wesentlich interessanter als das Buch. Den Film sehe ich mir nicht an, da ich andere Vorstellungen von Mr. Grey habe 😉

  • Antworten Uschi Franz Februar 12, 2015 um 6:52 pm

    https://twitter.com/UschiFranz1/status/565930506530086913

    https://plus.google.com/115727203047313541675
    https://www.pinterest.com/uschifranz/

    Wow ich habe das Buch schon gelesen jetzt muss ich nur noch in den Film

    Liebe Grüße

    Uschi Franz

  • Antworten Anja S. Februar 12, 2015 um 9:02 pm

    Ich finde das Buch etwas langweilig und langatmig…den Film habe ich nicht gesehen. Das Shirt hätte ich gerne in S und geteilt habe ich auf Pinterest als Anja960.

  • Antworten Alina Dzikowski Februar 12, 2015 um 11:59 pm

    Sowohl die Bücher als auch der Film sind super. Der Film entsprach total meinen Vorstellungen der Bücher. Ein sehr offenes Ende des Films. So wie im ersten Buch 😉 Ich freue mich auf die nächsten zwei Teile der Filme. Und hoffentlich auf eins dieser tollen Shirts! 😀

  • Antworten Sarah Februar 13, 2015 um 8:21 am

    Hallo,
    die Bücher sind der Hammer,habe alle 3 Teile in kürzester Zeit gelesen,man konnte gar nicht mehr aufhören,sie waren wirklich fesselnd

  • Antworten Christin Februar 13, 2015 um 10:05 am

    Den film hab ich mir noch nicht angeschaut..aber demnächst
    das Buch war sehr unterhaltsam
    Lg

  • Antworten Claudia Februar 13, 2015 um 5:19 pm

    Den Film schau ich mir nächste Woche an – bin schon gespannt! Das Buch war einfach mal was anderes …. hatte aber so etwas Gewisses an sich 🙂 T-Shirt find ich genial und würd mich über ein M sehr freuen!
    https://plus.google.com/u/0/108194836491976469152/posts/jhSjWos5so9
    https://www.pinterest.com/barbapo/shades-of-grey/
    https://twitter.com/Fashion_Insider/status/565812612680515584
    https://www.facebook.com/claudia.brandstatter.5/posts/10204106824891760?pnref=story
    https://www.facebook.com/claudia.brandstatter.5/posts/10204106816171542:0?pnref=story
    Ich wünsche allen hier ein wunderschönes Wochenende 🙂

  • Antworten Kathi Kerkling Februar 13, 2015 um 7:41 pm

    tolles T-SHIRT das ich als großer Fan von SHADES OF GREY gerne gewinnen würde !!! Tolle Aktion , danke schön !!! ️Liebe grüsse Kathi

  • Antworten jil Februar 13, 2015 um 11:37 pm

    Ich fand die Bücher genial

  • Antworten Daniela Februar 15, 2015 um 4:59 am

    Der Film kann eigentlich nur Schrott sein, da er so massiv beworben werden muß. Es hat fast den Anschein, als hätte JEDE Seite im Internet zumindest ein paar Kinotickets zur Verlosung bekommen. Ansonsten gibt es schon „Die Geschichte der O“, von daher ist der Film und vor allem der durch die Werbeindustrie entfachte Hype darum nun unnötig.

  • Antworten Mimi Februar 15, 2015 um 10:34 am

    Wahnsinnig tolles Shirt

  • Antworten Stefanie Februar 15, 2015 um 11:54 am

    Ich hab das Buch nicht gelesen und werde auch den Film nicht schauen. Ich finde den Hype etwas übertrieben und er nervt mich langsam, aber das T-Shirt find ich trotzdem ganz witzig.

  • Antworten Nicole66 Februar 15, 2015 um 2:18 pm

    Den ersten Teil des Buches habe ich angefangen zu lesen und fand es grottenschlecht. Den Film werde ich mir daher ganz sicher nicht antun. Das Shirt allerdings ist super 😉

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.