FASHION Outfits

Wie trägt man den Leo Trend in dieser Saison

Fotos: Fashion Insider

Auf den Punkt gebracht – auch in diesem Jahr lässt uns der stylische Leo-Look nicht los. Neu an dem ewig wiederkehrenden Leoparden Trend, der doch eigentlich nie weg war: in diesem Winter mag er es dezent. Mit viel Understatement heißt es Akzente setzten, sozusagen mit einem Hauch von Leo-Print arbeiten. Hierfür eigenen sich besonders Schuhe und Accessoires.

Alle die sich leidenschaftlich für Mode interessieren haben mindestens ein Teil mit dem wilden Muster im Schrank. Dauergast bei mir ist dieser in Falten gelegte Seidenrock, den ich tatsächlich seit Jahren regelmäßig trage. Ob Sommer oder Winter ganz gleich, Hauptsache die Stimmung passt.

Die Stylingregeln für den Klassiker sind ganz einfach:

1. Immer nur ein Teil mit Leo-Print in Szene setzten. Ausnahmen bilden Schuh-Gürtel oder Schuh-Schal Kombinationen.

2. Schlichte Schnitte wählen. Das auffällige Muster ist kratzbürstig wie eine Raubkatze und beansprucht alle Aufmerksamkeit allein für sich. Verspielte Details wie Volants, Schleifen oder Rüschen wirken überladen.

3. In einer Farbfamilie bleiben. Der Leo Print verträgt sich ohne weiteres mit anderen Farben. Neben dem klassischen Schwarz oder Weiß kann man sich durchaus auch an Dunkelblau, tiefes Grün oder satte Rottöne und natürlich warmes Beige wagen, wenn eben alle Teile des restlichen Outfits aus diesem Farbspektrum stammen.

Kurz gesagt: weniger ist mehr! Bestes geeignet für diese eine leise Leo-Interpretation sind Schuhe. Sie nehmen nur wenig Raum in Anspruch ohne dabei ihre Wirkung zu verfehlen.

Leo-Boots wie diese von s.Oliver sind das ideale Einsteiger Modell. Sie lassen sich leicht kombinieren und miauen sich am Tag als auch am Abend als Highlight durchs Outfit. Schuhverrückte Leo-Fans mit Schuhgröße 40 dürfen sich freuen, denn unter allen denen diese Schuhgröße passt, und bitte keine Aschenputtel-Experimente also nur wer wirklich 40 trägt, verlosen wir dieses stylische Paar Booties.

Wie könnt ihr gewinnen?

  • Wenn Ihr das Gewinnspiel bekannter macht, in dem Ihr den Gewinnspiel-Tweet retweetet oder den Gewinnspiel-Pin repinnt oder den Google+ Post teilt oder das Instagram-Bild repostet, erhaltet Ihr für jede dieser Aktivitäten ein zusätzliches Los, dass die Gewinnwahrscheinlichkeit erhöht.

Teilnahmeschluss ist am 15.01.2017 um 23:59. Der Gewinner wird am 16.01.2017 per Zufallsprinzip ermittelt und schriftlich und je nach Möglichkeit per E-Mail und Facebook informiert.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

15 Kommentare

  • Antworten Kaeptn Januar 11, 2017 um 7:36 am

    Meine Frau trägt gerne Leo Print, weil Sie sich und mir darin klasse gefällt

  • Antworten Blubbel Januar 11, 2017 um 11:35 am

    weils einfach ein hingucker ist 🙂

  • Antworten Pirates and Mermaids Januar 11, 2017 um 1:24 pm

    Ui das ist ein tolles Gewinnspiel, da mach ich gleich mal mit!
    Ehrlich gesagt, hab ich noch (!) kein einziges Leo-Print-Teil in meinem Kleiderschrank. Aber das sollte sich auf alle Fälle ändern – jetzt weiß ich ja wie man es perfekt styled!
    Und wo ich die Schueh zum ersten Mal ausführen würde, wüsste ich auch ganz genau. Aber das erzähle ich nur, wenn ich gewinne 😉

    Alles Liebe
    LIsa

  • Antworten Michelle Januar 11, 2017 um 1:25 pm

    Ich trage gerne Leo Print weil es sexy ist.

  • Antworten Melanie R Januar 11, 2017 um 1:34 pm

    Leo ist mal etwas anderes, lockert die Optik etwas auf und ist ein klasse Hingucker. Allerdings mag ich Leoprint nur sparsam eingesetzt …

    LG, Melanie

  • Antworten Svenja Kotzab Januar 11, 2017 um 2:35 pm

    Leo kombiniert mit Alltags Kleidung ist einfach Elegant, frech und ein toller aha Effekt. Ich liebe leichte dezente Leomuster Details um die langweilige Kleidung auf zu Peppen

    Liebe Grüße

  • Antworten Andrea Januar 11, 2017 um 3:42 pm

    Sieht einfach schick aus. 🙂

  • Antworten Sandy Januar 11, 2017 um 5:47 pm

    Huhu 🙂

    Ich mag Leo-Prints, weil dieses Muster einfach zeitlos ist und immer wieder in Mode kommt. Aber nicht nur dann trage ich es sehr gerne 🙂 es lässt sich durch seine dunklen Farben immer gut kombinieren!
    https://de.pinterest.com/sandykersten/anziehsachen/
    https://twitter.com/ZannyJane/status/819223928212176896

    Liebe Grüße,
    Sandy 🙂

    • Antworten Anne Januar 18, 2017 um 11:58 pm

      Hallo liebe Sandy,
      herzlichen Glückwunsch. Du bist unsere Leo Look Gewinnerin.

      Viele Grüße
      Anne

  • Antworten Christine Januar 11, 2017 um 5:52 pm

    Leo Print ist richtig eingesetzt immer ein Hingucker aber trotzdem nich zu aufdringlich. Die Schuhe wären ein toller Gewinn. Ich hoffe mal ich habe Glück

  • Antworten Catrin Januar 11, 2017 um 8:47 pm

    Juchuuuuuuuuuuuuu, ich habe Schuhgröße 40 und möchte die Leo-Boots schrecklich gerne gewinnen, weil ich gerne schwarz trage und dazu ein Leo-Tuch habe. Dann hätte ich noch die passenden Schuhe zu dem Outfit.

    Und jetzt flitze ich zu Facebook und teile das Gewinnspiel ganz fix für ein zusätzliches Los. 🙂

    Liebe Grüße von Catrin

  • Antworten Bianca Januar 13, 2017 um 12:16 am

    Wow, das Outfit sieht wirklich toll aus!
    Ich finde Leo-Print vor allem deshalb toll, weil es (gut gemacht) schick aussieht und auffällt 🙂
    Ich folge dir auf Facebook und auf Pinterest habe ich es als Bianca Pi gepinnt.
    LG, Bianca

  • Antworten Queeniekleid Januar 13, 2017 um 7:21 am

    Großartiger Blick, ich mag Ihren Stil!

  • Antworten christina horn Januar 13, 2017 um 9:07 pm

    Hallo!

    Ich finde das Outfit klasse, ich mag Leo Prints weil es mir einfach gut gefällt und mir sehr gut steht wie ich finde 🙂 Über den tollen Gewinn würde ich mich sehr freuen!

    liebe grüße
    christina

  • Antworten Corinna Wagner Januar 13, 2017 um 9:09 pm

    Ich hätte große Lust mit Leo anzufangen ich teile sehr gerne auf fb.

    LG Corinna

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.