Schmuck

Star Wars Schmuck – Malaikaraiss bringt Anhänger Kollektion zum Star Wars Film

Fotos: Mailaikaraiss

Wahrscheinlich kennt Ihr die niedlichen Anhänger von Malaikaraiss schon, denn eigentlich jeder den man trifft, hat sich in die Dinosaurieranhänger aus der Dinolove-Serie von Malaikaraiss verliebt. Und auch bei uns und den Kids, ist der kleine goldene T-Rex immer gern gesehen.

malaika-raiss-dinolove-t-rex-kette-anhaenger

Nun wirft der neue Star Wars Film – Episode VII – Das Erwachen der Macht schon seine Schatten voraus, denn im Dezember wird uns dann die dunkle Seite der Macht überrollen. Die Star Wars UGG Boots habe ich Euch ja schon vorgestellt, aber Malaikaraiss hat die passenden Accessoires für die Star Wars Fans und hat eine exklusive Lizenz für eine Star-Wars Kollektion bekommen.

malaika-raiss-star-wars-anhaenger-schmuck

Im Herbst wird es dann den exklusiven Star Wars Schmuck von Malaika Raiss geben und vom Darth Vader Helm bis zum imperialen Shuttle gibt es jede Menge Motive unter den Anhängern. Und bis es soweit ist, passt vielleicht ein kleines, goldenes Eis am Stil an Eure Kette?

malaika-raiss-eis-am-stil-schmuck-anhaenger

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.