Designer FASHION PEOPLE

Happy Birthday Karl Lagerfeld!

Fotos: Fashion Insider

Wir gratulieren Karl dem Großen. Der beliebteste deutsche Modeschöpfer Karl Lagerfeld feiert heute am 10. September Geburtstag. Sein Alter ist uns egal, um so jünger um so besser, denn wir können von seinem Genie nicht genug bekommen. Mode, Leben, Stil, Luxus und Chanel sind das Universum des begnadeten Designers, der zu jedem Thema bissig amüsante Kommentare auf den Lippen hat. Er sprudelt vor Kreativität und beglückt uns seit Jahrzehnten mit den unglaublichsten Entwürfen.

Karl_Lagerfeld_Designer_Geburtstag_Doll_Choupette

Karl ist ein Multitalent des Visuellen Designer, Stilikone, Fotograf, Filmemacher und Verleger. Der gebürtige Hamburger lebt seit den 50er Jahren in seiner Wahlheimat Paris. Dort nahm seine Karriere in der Modewelt rasant Fahrt auf. In Häusern wie Balmain, Patu, Chloé, Fendi, Chanel und natürlich seinem eigenen Label Karl Lagerfeld hat er wegweisend Stilgeschichte geschrieben.

Sein eiserner Schaffenswille ist ungebrochen. In Berlin eröffnete er kürzlich einen Men’s Store. Ein Ereignis zum dem sich die gesamte deutsche Prominenz versammelte. Denn jeder will ein Stück von Karl. Gemeinsam mit seinen Fans erwarten wir gespannt die nächste Kollektion und freuen uns, dass es das Wort Ruhestand in seinem Wortschatz nicht existiert.

Alles Gute, Karl!

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.