Shops

Edited Online Shop x Maja Wyh und mit Flagship Store in Hamburg

Fotos: OTTO Group

Das gute alte Versandhaus OTTO investiert kräftig weiter in neue Geschäftsmodelle und hat uns neben about you auch den Onlineshop Edited kredenzt, der nun bald zwei Jahre alt wird.

Im Hipsterhausen von Hamburg, dem Schanzenviertel, gönnt sich Edited nun einen Flagship Store, der ab 22. Oktober auf über 200qm interessierte Kunden begrüßen wird und damit die Marke bekannter machen soll. Wie man eine Online-Marke mit einem einzigen Shop in Hamburg bundesweit bekannter macht, erschliesst sich nicht sofort, aber die Leute von Edited werden schon wissen, was Sie da tun. Immerhin gibt es für solche Aktionen ja immer etwas Presse – so wie von uns.

Auch auf Instagram gibt die Marke Gas und konnte Dank eines großen Sprunges allein vom 31.8. bis zum 7.9. um mehr als 10.000 Follower wachsen und nahm damit auch die Schwelle von 50.000 Followern gerade noch rechtzeitig zur Ankündigung des Flagship Stores. Eine der Bloggerikonen, die Edited für eine Kooperation gewinnen konnte, ist übrigens Maja Wyh.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.