FASHION Shops

Paul Smith: Neuer Store in London

Fotos: Paul Smith

Der britische Designer Paul Smith ist den meisten sicherlich für seine klassischen, aber trotzdem immer wieder originellen, Herrenanzüge bekannt. Im Sortiment seines Labels finden sich jedoch auch exklusive Damenmode sowie Möbel. In London finden sich mehrere Stores, wobei einer in Mayfair nun überarbeitet wurde und seine Pforten neu öffnet.
Der bisherige Store an der Ecke Albemarle und Stafford Street bekam einen neuen Look und wurde vor allem auf das Nachbargebäude ausgeweitet. Alleine schon die besondere Fassade des Gebäudes ist ein Hingucker: Das Architekturbüro „6A“ schuf eine schwarze Fassade mit besonderen Eisenelementen.
Im Innern finden Kunden drei unterschiedlich gestaltete Bereiche: Die Damenmode wird in einem Ambiente ausgestellt, dass an die reiche Kunstgeschichte von Mayfair erinnert. Die Schuhe präsentieren sich hier zum Beispiel vor einer Wand, die mit über 30.000 Dominosteinen dekoriert wurde. Der Bereich für die Herrenmode ist modern und maskulin gehalten, mit viel Holz- und Bronzeelementen. Die Möbel von Paul Smith werden in einer cleanen Galerie-Atmosphäre gezeigt. Dieser Teil wird immer wieder neu gestaltet. Aber seht am besten selbst:

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.