Let’s celebrate christmas and lots of love. Unser viertes Türchen öffnet sich heute mit der Christmas Special Glossybox.
In der Weihnachtszeit frisch und entspannt aussehen, das geht problemlos mit dem Überraschungs Beauty Produkten aus der Glossybox. Das Thema der Box spiegelt sich in ihrem Inhalt, insgesamt alles Pflege- und Beautyartikel, die für ein festliches Styling verwendet werden können.
Die samtrote Ausgabe vom letzten Dezember war schon ein Highlight und auch in diesem Jahr präsentiert sich die Weihnachtsbox mit viel Liebe zum Detail ganz glamourös in einem funkelnden Gewand in Roségold. Verlost werden drei Let’s celebrate Boxen der Christmas Special Edition, die sonst nur im Abo erhältlich sind.
Die Produkte der weihnachtlichen Box hat Glossybox Beautyexpertin Britta Fleck persönlich zusammengestellt. Wir geben hier nur eine kleine Vorschau, ein bischen Überraschung muss ja sein. Brittas Auswahl:
1. KARMAMEJU – Micellar Water
Der erste essentielle Schritt in der Hautpflege. Das Micellar Water reinigt die Haut und versorgt sie mit Feuchtigkeit. „Im Winter braucht die Haut besonders viel Pflege und Feuchtigkeit.“ – Britta
2. LAQA & Co. – Sheer Lip Lube Pencil Ein leicht glänzender und feuchtigkeitsspendender Lippenbalsam – perfekt für den Alltag. „Sorgt für geschmeidige Lippen und setzt jedes Outfit in die Szene.“ – Britta
3. LUXIE – Rose Gold Large Powder Brush 518 Dieser edle Pinsel zaubert den perfekten Teint ins Gesicht. „Mit dem Pinsel lässt sich loses und gepresstes Puder perfekt auftragen.“ – Britta
Die Überraschungs-Beautybox ist perfekt, um den Liebsten oder sich selbst eine Freude zu machen.
Wie könnt ihr eine der drei Glossyboxen gewinnen?
- Hinterlasst einen Kommentar hier unter dem Beitrag oder auf unserer Facebook-Seite. Was ist euer liebstes Beautyritual im Winter ?
- Werdet Fan vom Fashion Insider bei Facebook.
- Wenn Ihr das Gewinnspiel bekannter macht, in dem Ihr den Gewinnspiel-Tweet retweetet oder den Gewinnspiel-Pin repinnt oder den Google+ Post teilt oder das Instagram-Bild repostet, erhaltet Ihr für jede dieser Aktivitäten ein zusätzliches Los, dass die Gewinnwahrscheinlichkeit erhöht.
Teilnahmeschluss ist am 04.12.2015 um 23:59. Der Gewinner wird am 05.12.2015 per Zufallsprinzip ermittelt und schriftlich und je nach Möglichkeit per E-Mail und Facebook informiert.
Das nächste Türchen unseres Adventskalenders öffnet sich hier.
Viel Glück!
Keine Kommentare
Mein liebstes Ritual im Winter ist der Saunagang – gibt nichts schöneres 🙂
Regelmäßige Saunabesuche
Im Winter creme ich die Haut mehr ein, bade gerne und gehe gerne in die Sauna. Da wir allerdings noch immer nicht alle Umzugskartons ausgepackt haben, kommen momentan die Beautyrituale etwas kurz. Die Glossybox ist super, vor allem der Pinsel!
Einmal pro Woche in schönes Bad mit Badeöl, ein Gläschen Rotwein dazu und was Schönes zum Lesen. I love it!!
Viel Feuchtigkeit für die Haut und Wasser.
Cremen cremen cremen!!!
Lange Schaumbäder mit winterlichen Düften <3
hach ich liebe momentan meinen Lippenbalsam von eos in SWEET MINT. Er ist mein ständiger Begleiter in diesen dunklen Tagen und schützt meine Lippen super vor dem Austrocken. In der Glossybox scheint ja auch ein bisschen Farbe für die Lippen enthalten zu sein… Das macht es dann natürlich noch schöner 🙂
Ein schönes Aromabad…
Ein Schaumbad mit pflegenden Ölen.
In die Sauna gehen 🙂
super gewinn würde mich darüber freuen
Gemütlich mit einer Gesichtsmaske unter der Decke auf dem Sofa sitzen 😀
Ein gemütliches Wannenbad mit einer pflegenden Badebombe.
Ich mache mir sehr gerne im Winter Gesichtsmasken mit Honig.
Und! Die Vitamin C Creme darf niemals fehlen ❤️
Liebe Grüße
Isabella
Mein liebstes Beautyritual im Winter: Mich jeden Sonntag gemütlich in die Badewanne legen 🙂 Über die tollen Produkte würde ich mich wirklich sehr freuen! Liebe Grüße 🙂
Heiß baden, Duftkerzen und Musik
Lieblingsritual: Vor dem Kamin mit eine guten Tasse Tee.
Guten Morgen,
Was für ein tolles viertes Türchen, da versuche ich doch gerne mal mein Glück.Mein Liebstes Beauty Ritual ist ausgiebig und lange Baden, eine schöne Gesichtsmaske auftragen und ein Peeling machen.
Einen schönen Tag euch, liebe Grüße,
Yvonne
Wie bei so vielen: ein duftendes Schaumbad 1x die Woche inkl. Körperpeeling 🙂 Im Sommer gehe ich ausschließlich duschen.
Lg, Andrea
Ein Bad in Milch und Honig. Macht super weiche Haut
Mein liebstes Ritual ist mein Bad am Sonntagabend mit Kerzen und einem tollen Badeprodukt.
Mein liebstes Beauty Ritual im Winter is ein ganz einfaches: ein tolles Schaumbad nehmen!
In die Therme gehen und bei Sauna und Dampfbad entspannen 🙂
Ein Schaumbad nehmen und dabei ein gutes Buch lesen
Mein Problem im Winter sind die Hände.
Was ich dagegen tue:
1. Abends vor dem Schlafengehen eine reichhaltige Creme in die Haut an den Händen einmassieren. Darüber dünne Baumwollhandschuhe anziehen. So kann die Pflege über Nacht besonders gut einwirken. Das Ergebnis am Morgen sind seidenweiche Hände.
2. Provitamin A schützt vor rissigen Nagelbetten. Daher zwischendurch öfter mal Möhrchen knabbern oder Karottensaft trinken. Wichtig: Da das Provitamin nur in Verbindung mit Lipiden (Fetten) vom Körper verwertet werden kann, immer fetthaltige Lebensmittel dazu essen (zum Beispiel Nüsse, Oliven, Käse etc.).
3. Spezielle Fingermassageringe passen in jede noch so kleine Handtasche und können zwischendurch für entspannende Fingermassagen genutzt werden. Einfach einige Male auf dem Weg ins Büro über die Finger rollen lassen.
4. Um brüchigen Nägeln vorzubeugen, die Finger mehrmals wöchentlich in Olivenöl baden. Dazu eine kleine Schüssel mit Olivenöl füllen und die Fingerspitzen mehrere Minuten hineinhalten. Anschließend den Ölfilm nicht abwaschen, sondern Reste mit einem Wattepad abwischen.
die Hände dick mit Creme eincremen und dann Baumwollhandschuhe drüber, die sind teilweise so rissig, dass es weh tut… Ich habe auf Pinterest als marina 9889, g+ mit meinem vollständigen Namen Marina W(bitte erfragen) und auf Twitter als @Mari581 getwittert und Instagram mari_na215… Schönes Adventswochenende!!
Mein liebstes Winterritual sind Fußbäder vorm Schlafengehen – ich bin im Winter immer dermaßen durchgefroren, dass nur ein Bad und dicke Bettsocken helfen. Eingecremt wird natürlich auch noch – die Fußsohlen haben die Pflege auch bitter nötig in den kalten Monaten.
liebe Grüße~
Sauna
Ein schönes langes Bad, und dem Körper regelmäßig eine reichhaltige Pflege gönnen. Nicht nur Händen und Gesicht!
Ich liebe Massagen und Sauna 🙂
bei mir ist es auch ein langes bad. das mache ich eigentlich nur im winter. so kann man mal richtig schön entspannen (-:
Ein heißes Bad nehmen und dann eincremen und mit Tee auf dem Sofa in eine Decke gehüllt gemütlich machen 🙂
Wow grossartig! Ich nehme gerne ein warmes Bad mit Vanilleschaum. Riecht klasse
Ein langes Bad 🙂
Mein liebstes Beautyritual im Winter ist Dampfbad 🙂
habe retweetet (@AnastasiaTT)
repinnt: https://www.pinterest.com/pin/314477986459902699/
den Google+ Post teilt: https://plus.google.com/u/0/116180697726063028709/posts/X74fXFPi79Z
Immer Handcrème benutzen 🙂
Regelmässige Besuche in der Therme mit Saunagängen und Schwimmen im Aussenbecken 🙂
Nicht mein liebstes Ritual, aber das nötigste ist das dicke eincremen der Lippen mit Sheabutter for dem Schlafengehen und gleich nach dem Aufstehen wieder. Und jedes Mal, wenn ich daran denke!
Lange schlafen und häufig eincremen
Sauna und abschließende Abkühlung im Schnee !!!
Ein Ölbad, und reichhaltige Gesichtspflege mit Ölen
Lippenbalsam, Schaumbad, Handcreme
Ab und an eine Gesichtsmaske 🙂
Wanne!
ein Wellnesstag in einer Therme gehört für mich im Winter dazu!
heiss baden und warm einkuscheln
liebste Beautyritual im Winter ist aber ein Dampfbad :-)beste was es gibt
gruss ivi
Einen schönen Winterspaziergang machen, um den Kreislauf in Schwung zu bekommen und anschließend strahlen zu können
Masken. Schön entspannend und beruhigend für gestresste Winterhaut.
Viel trinken, ausreichend Schlaf und regelmäßiges eincremen
Ich habe meine Fusspflegecreme wieder gegen wärmende Fusscreme ausgetauscht. 🙂
warm baden und dabei ein gutes Buch lesen, da ich ziemlich verfroren bin 🙂
Eine heiße Dusche. 🙂
Ein langes heißes Wannenbad 😉
möchte am Adventskalender Tag 4 teilnehmen
Masken. Schön entspannend und beruhigend für gestresste Winterhaut.
Heißer Tee und Fußbäder 🙂
Zu den wichtigsten Beautyritualen gehören vor allem das Eincremen meines Gesichts und meiner Hände und ein Beautyprogramm von Innen: Tee trinken! Das hilft echt super bei unreiner Haut und Augenringe.
lange Schaumbäder 🙂
Happy 2. Advent! <3 – lg Judit
Schöne heiße Ölbäder. Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent.
Hääände eincremen, ständig. Den Rest des Jahres habe ich damit keine Probleme… aber sobald es minimal kalt wird. 🙂
Mich vor dem Spazierengehen dick eincremen 🙂
Ein schönes Bad und anschließend eine Bodylotion