GADGETS KIDS

Lego Star Wars X-Wing Fighter im Adventskalender

Fotos: Lego

Das „Star Wars“-Fieber beherrscht seit Monaten alle Medien. Bereits im November 2014 stellte Disney den ersten Trailer von ‚Episode IV Das Erwachen der Macht‚ ins Netz, der seitdem millionenfach von den Fans geklickt wurde und viral um die Welt ging. In wenigen Tagen am 17. Dezember startet der siebte Teil der Weltraum-Saga von George Lucas in den deutschen Kinos. Wer sich bisher noch keine Karten reserviert hat, wird es schwer haben in den ersten Wochen in dem Film zu kommen. In den USA sind die Kinos bereits auf Monate ausgebucht und das vor dem Filmstart. Wir haben uns Karten für die Vorstellung am Freitag Abend reserviert und sind schon mega gespannt.

Mit unserem 10. Türchen tauchen wir in die fantastische Welt von LEGO Star Wars ein. Verlost wird das Set LEGO 75102 Star Wars: Poe’s X-Wing Fighter. Lego und Star Wars sind seit Jahren ein sehr erfolgreiches Team, die sicherlich nicht nur den Kleinen eine neue Spielwelt eröffnet hat, sondern auch große Augen zum Leuchten bringt.

Im Set sind neben Poe’s X-Wing Fighter mit Ladevorrichtung und Zustiegsleiter auch drei Minifiguren mit Ausrüstung und Zubehör enthalten. Poe Dameron, ein Angehöriger des Bodenpersonals, und ein Lego X-Wing-Pilot des Widerstands ist mit dabei, mit drei Helmen und zwei Blaster-Pistolen, Raketen und Munition.

Wie könnt ihr LEGO Set 75102 Star Wars: Poe’s X-Wing Fighter gewinnen?

  • Hinterlasst einen Kommentar hier unter dem Beitrag oder auf unserer Facebook-Seite. Wen wollt ihr überraschen und was fasziniert euch an LEGO Star Wars?
  • Werdet Fan vom Fashion Insider bei Facebook.
  • Wenn Ihr das Gewinnspiel bekannter macht, in dem Ihr den Gewinnspiel-Tweet retweetet oder den Gewinnspiel-Pin repinnt oder den Google+ Post teilt oder das Instagram-Bild repostet, erhaltet Ihr für jede dieser Aktivitäten ein zusätzliches Los, dass die Gewinnwahrscheinlichkeit erhöht.

Teilnahmeschluss ist am 10.12.2015 um 23:59. Der Gewinner wird am 11.12.2015 per Zufallsprinzip ermittelt und schriftlich und je nach Möglichkeit per E-Mail und Facebook informiert.

Das nächste Türchen unseres Adventskalenders öffnet sich hier.

Viel Glück!

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

  • Antworten Janine P. Dezember 10, 2015 um 10:18 am

    Lego ist einfach Kult! Ich überrasche mein Patenkind. Der ist mega Lego-Fan und muss immer an irgendwas technischem rumbasteln 😀

  • Antworten Anna Dezember 10, 2015 um 10:19 am

    Das würde ich gerne gewinnen, um es dem Sohn einer Freundin zu schenken 🙂 Der ist nämlich großer Star Wars Fan!

  • Antworten Jutta Dezember 10, 2015 um 10:30 am

    Oh, ich würde damit unseren Sohn überraschen 😀

  • Antworten Manuela Dezember 10, 2015 um 10:33 am

    das wäre was für meinen Freund , der würde ausflippen vor Freude

  • Antworten Sandra Peternel Dezember 10, 2015 um 10:46 am

    Ich würde ihn meinen beiden Söhnen schenken, da sie Star Wars lieben und inzwischen alles rund um das Thema sammeln!

  • Antworten Rosa Dezember 10, 2015 um 10:58 am

    Hallo, hier eine Nachricht von der Prinzessin Leia Front. Klar spielen Mädels auch mit Lego und lieben Star Wars. Ich warte noch auf die Lego Leia Figur. Ist da vielleicht ne neue Miniserie geplant?
    Solange ich gespannt warte, möchte ich mir die Zeit von Herzen mit dem X-Wing Fighter vertreiben.

    „Möge die Macht mit dir sein“

  • Antworten InesB. Dezember 10, 2015 um 11:05 am

    Mein Enkel liebt Lego! Es wöäere für ihn.

  • Antworten Patrick Dezember 10, 2015 um 11:08 am

    Mich selber, ich bin ein Mann und Männer dürfen mit sowas spielen. Ich lass die Kinder aber zugucken.

  • Antworten Gudrun Dezember 10, 2015 um 11:41 am

    Das wäre eine tolle Weihnachtsüberraschung für meinen Sohn. Mit gefällt Yoda bei Starwars am besten! <3

  • Antworten Marion Becker Dezember 10, 2015 um 11:51 am

    Da würde sich mein Enkel sehr darüber freuen.Er ist zur zeit sehr traurig.

  • Antworten Yvonne Schwenke Dezember 10, 2015 um 11:54 am

    Star Wars mag doch so gut wie jeder und Lego so wiso.
    ich würde damit gerne meinen kleinen Neffen Überraschen, ein riesen Star Wars Fan 🙂

  • Antworten Magdalena Dezember 10, 2015 um 12:12 pm

    Super. Mein Sohn 6 Jahre. Ist ein kleiner Meisterbauer. Für ihn und Papa!

  • Antworten christina horn Dezember 10, 2015 um 12:12 pm

    Wow das wäre das perfekte weihnachtsgeschenk für den neffen meines Freundes, da versuch ich gern mein glück

    liebe grüße
    christina

  • Antworten Chris Dezember 10, 2015 um 12:24 pm

    Toll! Das wäre genial für meinen Neffen

  • Antworten melanie h Dezember 10, 2015 um 1:01 pm

    lego und star wars sind schon für fast jeden was jeder was ich versuche gerne mein glück für mein sohn der sich rissig freuen würde

  • Antworten Stefan Dezember 10, 2015 um 1:10 pm

    Patenkind

  • Antworten Yasemin Kahraman Dezember 10, 2015 um 1:17 pm

    ich selbst liebe star wars seitdem ich klein bin und lego ist ja wohl das beste spielzeug ever! nicht nur für kinder 😀 ich würde meinem freund damit eine riesige freude machen, er ist ebenso star wars und lego fan und wünscht sich schon ewig ein star wars lego set.

  • Antworten Wolle Dezember 10, 2015 um 1:34 pm

    Das ist besser als Lotto. Danke für die tolle Chance. Könnte meinem Kind so ein großes Set sonst nicht schenken.

  • Antworten Brigitta Dezember 10, 2015 um 2:03 pm

    Ich würde meinen Schwager damit überraschen, denn er ist neuerdings unglaublicher Star Wars Fan und liebt Lego …. da passt dann alles zusammen

    LG Brigitta

  • Antworten Nico Dezember 10, 2015 um 3:04 pm

    Liebes Fashion Insider Team, danke für den Tipp mit den Kinokarten. Habe mich gleich nach der Ankündigung zur Star Wars Auktion darum gekümmert. Super, was ihr hier so auf die Beine stellt. Das Set würde ich meinen Kindern schenken. Wenn ich gewinne, falle ich um versprochen 😉

  • Antworten Julia M. Dezember 10, 2015 um 3:53 pm

    Ich würde meinem Lego-verrückten Sohn damit eine Freude machen wollen.
    Faszinierend an Star Wars finde ich persönlich den schon seit Jahrzehnten anhaltenden Hype darum.

  • Antworten Ramona Dezember 10, 2015 um 4:01 pm

    Ich denke, ich würde ausnahmsweise mal kein Kind damit beschenken, sondern meinen Mann! Ich glaube, der würde total ausflippen vor freude 😉

  • Antworten Anastasia T. Dezember 10, 2015 um 4:09 pm

    Mit diesem tollen LEGO Set will ich meinen Neffen überraschen. 🙂
    habe retweetet (@AnastasiaTT)
    und repinnt: https://de.pinterest.com/pin/314477986459980402/

  • Antworten Melanie Dezember 10, 2015 um 4:15 pm

    Huhu 🙂

    Erst einmal finde ich LEGO grundsätzlich genial. Einfache Idee in vielen Variationen, sehr kreativ. Bei diesen speziellen Themensets mag ich, daß ich mit Star Wars aufgewachsen bin. Und nun spielen meine Kids damit und begeistern sich dafür. So wird das zum Familienthema, das finde ich klasse.

    Ich bin Dein Fan unter Melanie Reuss & habe retweetet unter @fluffy1008

    Ganz liebe Grüße,

    Melanie

  • Antworten Alina Dezember 10, 2015 um 5:18 pm

    Mein Sohn ist der totale Lego Fan. Es wäre absolut großartig ihm mit diesem riesen Raumschiff eine Freude machen zu können.

  • Antworten MarenfährtVespa Dezember 10, 2015 um 5:23 pm

    Hallo liebes Fashion Insider Team, was für ein Spitzen Türchen. Toll, dass ihr auch etwas für die Kleinen reingepackt habt. Mein Sohn und sein Papa sind ein Spitzenbauteam, die hören sogar Lego Hörspiele beim Bauen. Wäre doch Klasse, wenn ich damit gleich zwei Männer glücklich machen kann. Liebe Grüße, Maren

    • Antworten Anne Dezember 18, 2015 um 10:53 am

      Liebe Maren,
      Herzlichen Glückwunsch. Du kannst Deinen Sohn mit diesem tollen Gewinn überraschen. Wir haben Dich per Mail angeschrieben. Bitte melde Dich, damit das Paket auf die Reise gehen kann.
      Liebe Grüße
      Dein Fashion Insider Team

  • Antworten PixelAlly Dezember 10, 2015 um 5:29 pm

    Lego, Lego, Lego auf unseren Wunschzetteln stand gar nichts anderes. Die Kinder haben den Katalog rauf und runter abgeschrieben. Obwohl sie noch zu klein für die Filme sind kennen sie sich mit Star Wars schon sehr gut aus. Fans der ersten Stunde.

  • Antworten Thomas Dezember 10, 2015 um 5:32 pm

    Star Wars ist absolut großartig, ich bin schon ewig Fan. Die Umsetztung mit lego liebe ich, das weckt auch in Männern den Spieltrieb.

  • Antworten JochenSchwarz Dezember 10, 2015 um 5:53 pm

    Lego bauen mit meinem Sohn, das sind Augenblicke die man nicht vergisst. Längst ist er ebenfalls Star Wars Fan. Erst Lego dann ist er darüber zur Saga gekommen. Wir haben keine Karten mehr vorbestellen können bei uns in Mühlhausen, daher würden wir Luftsprünge machen für dieses Set.

    Möge die Macht mit Euch sein!

  • Antworten Chris Dezember 10, 2015 um 6:00 pm

    Vorfreude. Film und Lego Set , das ist voll genial. Bin dabei

  • Antworten Dirk Dezember 10, 2015 um 6:07 pm

    Cool. Ich bin Jedi der ersten Stunde und Lego Fan der zweiten ;D

  • Antworten Andrea N. Dezember 10, 2015 um 6:08 pm

    Papa und Sohn mag ich mit dem Lego-Set überraschen….der Papa hat den ganzen Dezember Urlaub und viel Zeit sich mit unserem Juniot zu beschäftigen. Und das Star Wars-Set macht beiden Spaß.

  • Antworten PoleP Dezember 10, 2015 um 6:10 pm

    Mit wird vorgeworfen Star Wars und Lego verrückt zu sein. Ich bekenne mich schuldig. Helft mir, ich muss das Set haben.
    Liebe Grüße

  • Antworten Fritz Herzog Dezember 10, 2015 um 6:14 pm

    Kann mich nicht mehr erinnern ab wann mich die Macht auf die dunkle Seite gezogen hat. Star Wars ist Kult. Lego auch. Für Enkel

  • Antworten André Dezember 10, 2015 um 6:22 pm

    Was mich an Star Wars interessiert? Die Rückkehr der Jedi-Ritter war mein erster Kinofilm zudem mich mein Vater einlud und dieses Erlebnis prägte mich von meiner Kindheit bis zum heutigen Tage. Es ist schlicht die Mischung aus Magie, Mythologie und Science Fiction mit einem Hauch von Humor.

    Und zu Lego: Leider gab es zu meiner Kindheit noch kein Lego Star Wars. Nun ja, meine Eltern würden sicher sagen: Zum Glück! Lego lässt halt die Fantasie freien Lauf und man kann perfekt mit den kleinen Steinchen neue Welten entstehen lassen.

    Nun ja, Star Wars und Lego ist halt eine unschlagbare Kombination, die Kinder- und auch Erwachsenenherzen höher schlagen lässt!

    Wem würde ich es schenken wollen, wenn die Glücksfee mir hold sein sollte? Ich würde es gerne meiner Schwester schenken wollen, damit sie meinen Neffen, da auch er großer Fan ist, eine riesengroße Freude damit machen kann. Hatten halt kein leichtes Jahr und für Alleinerziehende ist es manchmal schwierig größere Wünsche zu erfüllen.

    In diesem Sinne: Möge die Macht mit uns allen sein und uns ein unvergessliches Filmerlebnis und eine friedlich fröhliche Weihnacht bescheren!

  • Antworten Biggi Dezember 10, 2015 um 6:46 pm

    spannend

  • Antworten Uta Stetefeld Dezember 10, 2015 um 7:06 pm

    Für mein Patenkind und mich

  • Antworten Katarina K. Dezember 10, 2015 um 8:19 pm

    Lego Star Wars, ein Muss für Fans und meine Söhne 🙂 Es macht nicht nur Spaß beim auf und zusammenbauen, sondern das Spielen nach Fertigstellung. Ich würde es gerne für meine Söhne gewinnen 🙂

  • Antworten Simone Gl. Dezember 10, 2015 um 8:33 pm

    darüber würde sich mein Enkelkind sehr freuen

  • Antworten Doris Dezember 10, 2015 um 8:51 pm

    Ich möchte gerne meinen Neffen Paul überraschen, der von Stars Wars total begeistert ist! Damit mache ich ihm die größte Freude überhaupt. Wäre echt toll!

  • Antworten Bianca Dezember 10, 2015 um 11:02 pm

    Ich würde es gern meinem Neffen schenken, der findet Star Wars in letzter Zeit richtig cool 😀

  • Antworten Isabell Dezember 10, 2015 um 11:38 pm

    Mein lieber kleiner Cousin würde sich sehr darüber freuen! Er liebt Lego

  • Antworten Biggi Dezember 11, 2015 um 4:08 pm

    Walli

  • Antworten Johannes Z. Dezember 10, 2016 um 2:45 pm

    Ich will den Jungen eines Freundes überraschen der selbst mit Lego die unglaublichsten Flugzeuge und Fahrzeuge baut. Lego ist einfach toll um räumliches Verständnis zu erlernen.

  • Antworten Andrea N. Dezember 10, 2016 um 8:08 pm

    Lego war für mich als Kind schon mein Lieblingsspielzeug! Meine Kinder haben einiges , aber so ein genialer Star Wars-Bausatz fehlt noch. Da würde sogar der Papa beim Zusammenbauen mitmischen wollen 🙂

  • Antworten Mira Dezember 10, 2016 um 10:12 pm

    Ich würde meinem Freund gerne eine Freude machen, der ist totaler Star Wars Fan

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.