FASHION Schmuck

Quinn CCC-Ring aus der Berries Kollektion im Adventskalender

Fotos: Quinn

Wir starten ins Wochenende mit strahlendem Sonnenschein. Hinter unserem 11. Türchen versteckte sich ein toller Gutschein von JustFab. Heute geht das Verwöhnprogramm für alle Ladys mit  einem traumhaften CCC Ring aus der Berries Kollektion von Quinn weiter. Frische Farben, geschwungene Formen und in sich fließende Akzente machen die Ringe zum Eyecatcher unter den Accessoires.

Alle guten Dinge sind drei lautet das Design-Motto der CCC-Kollektion. Drei Einzelringe die harmonisch ineinander verschlungen und doch nicht untrennbar sind. Nach Lust und Vorliebe Singleringe aus den vielen verschiedenen Farben und Designs auswählen und zu einem ganz persönlichen Schmuckstück kombinieren. Das System lässt sich vielfach verändern, indem man neue Ringe hinzufügt, wechselt und den 3er Ring damit variiert.

Quinn_ccc-Ring_Berries_Kollektion_trinityring

Wie könnt ihr den CCC-Ring von Quinn in euer Wunschfarbe gewinnen?

  • Hinterlasst einen Kommentar hier unter dem Beitrag oder auf unserer Facebook-Seite. Habt ihr ein Lieblingsschmuckstück oder Accessoire ohne das ihr nie aus dem Haus geht?
  • Wenn Ihr das Gewinnspiel bekannter macht, in dem Ihr den Gewinnspiel-Tweet retweetet oder den Gewinnspiel-Pin repinnt oder den Google+ Post teilt oder das Instagram-Bild repostet, erhaltet Ihr für jede dieser Aktivitäten ein zusätzliches Los, dass die Gewinnwahrscheinlichkeit erhöht.

Teilnahmeschluss ist am 12.12.2015 um 23:59. Der Gewinner wird am 14.12.2015 per Zufallsprinzip ermittelt und schriftlich und je nach Möglichkeit per E-Mail und Facebook informiert.

Das nächste Türchen unseres Adventskalenders öffnet sich hier.

Viel Glück!

Rating: 5.0/5. Von 2 Abstimmungen.
Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

  • Antworten Olivia Dezember 12, 2015 um 10:42 am

    Ohne meinen Siegelring von meinem Opa gehe ich nicht aus dem Haus. Er war so ein toller Mann und der Ring erinnert mich an ihn. Damit es harmonisch aussieht kombiniere ich dazu nur massive Ringe und dieser CCC Ring scheint geradezu perfekt. Liebe Grüße Olli

  • Antworten Yvonne Schwenke Dezember 12, 2015 um 11:49 am

    Wieder ein ganz tolles Türchen  
    Da versuche ich doch sehr gerne mal mein Glück <3
    Einen schönen Samstag euch..

  • Antworten Patrick Dezember 12, 2015 um 11:56 am

    Die sehen echt toll aus

  • Antworten Jasmin J Dezember 12, 2015 um 12:00 pm

    Ich trage immer den gleichen Ring, den mein Freund auch hat 🙂

  • Antworten Ute Schmitz Dezember 12, 2015 um 12:06 pm

    Ich gehe nie ohne meine Halskette aus dem Haus. Sie ist eine Kombination von dreierlei Anhängern, die ich vom Juwelier zu einem verbinden lassen habe. Und jeder Anhänger hat eine persönliche Bedeutung für mich, so dass diese Kette etwas mehr ist, als nur Schmuck.

  • Antworten PixelAlly Dezember 12, 2015 um 12:14 pm

    Toller Schmuck! Ein toller Gewinn, mit dem man zu Weihnachten seiner Liebsten eine Freude machen kann!

  • Antworten christina horn Dezember 12, 2015 um 12:24 pm

    super da versuche ich gern mein Glück

  • Antworten Lene Dezember 12, 2015 um 12:33 pm

    eine lange Kette

  • Antworten WeihnachstfrauAntje Dezember 12, 2015 um 12:40 pm

    Ich liebe meine kleine silberne Kette mit Stein. Dieser Ring wäre dazu absolut traumhaft.

  • Antworten Michaela Dezember 12, 2015 um 12:43 pm

    ein tolles Türchen und ein wunderschöner Ring. Ich trage immer meinen Ehering, und einen, den ich zur Silberhochzeit bekommen habe, plus einen von Jette Joop. Und meine Casio Armbanduhr.

  • Antworten InesB. Dezember 12, 2015 um 1:17 pm

    Ich liebe meine Ohrstecker. Habe ich zur Verlobung bekommen und trage sie immer.

  • Antworten CasperG. Dezember 12, 2015 um 1:21 pm

    Trage ein Armband aus Leder. Den Ring würde ich meiner Freundin zun Weihnachten schenken. Sie ist ganz vernarrt in diese Trinity Ringe. Tolle Verlosung

  • Antworten Kerstin Dezember 12, 2015 um 1:32 pm

    Uhr und Kette sind immer dabei

  • Antworten Susanna Steiner Dezember 12, 2015 um 1:35 pm

    Ich gehe nie ohne eine tolle, schöne Armbanduhr außer Haus.

  • Antworten Leonhard Dezember 12, 2015 um 1:38 pm

    Ich trage immer ein Cap. Der Ring sieht toll aus, das System ist super. Dann könnte meine Freundin ja auch aus einem drei machen. Geteilt und geliked.

    Liebe Grüße

  • Antworten Alice Dezember 12, 2015 um 1:46 pm

    Toller Schmuck, da versuche ich gerne mein Glück. Ich folge dir auf Insta!

  • Antworten Karli Dezember 12, 2015 um 1:47 pm

    Super schöner Schmuck! Würde so gerne Gewinnen

  • Antworten Svenja Dezember 12, 2015 um 1:48 pm

    Sehr schön! ich hab schon einen Ring von Quinn und würde mich sehr über diesen freuen um meine Sammlung erweitern zu können.

    LG

  • Antworten Malia Dezember 12, 2015 um 2:08 pm

    Wieder so ein toller Gewinn, dein Kalender ist ja wirklich mit lauter schönen Dingen gefüllt.

  • Antworten Isabell Dezember 12, 2015 um 2:31 pm

    Ja habe eine Goldkette die ich immer trage 🙂 ohne die würde ich nie raus gehen

  • Antworten Leona Dezember 12, 2015 um 3:23 pm

    Ich habe einen silbernen Armreif, den ich eigentlich immer trage, aber sonst wechsele ich munter durch 🙂

  • Antworten Klara Dezember 12, 2015 um 3:45 pm

    Mein Accessoire ist mein Dutt. Die Haar trage ich immer hoch, das liebe ich sehr. Den Ring würde ich gern für mich gewinnen. Als Single muss man selbst für sein Glück sorgen.

    Liebste Grüße, macht so weiter
    Klara

  • Antworten Edda Pascher Dezember 12, 2015 um 3:57 pm

    Wow, das sind GENAU meine Farben!!! 🙂

    Ich habe an sich kein Accessoire oder Schmückstück, das ich immer trage. Ich suche die Accessoires passend zum Anlass und Outfit ja nach Lust und Laune aus. 🙂

    Aber generell mag ich meine Ringe am liebsten – das ist auch das Schmuckstück, das man am besten an sich selber sehen kann beim Tragen. 🙂

    Alles Liebe,
    Edda

  • Antworten Sandra Dezember 12, 2015 um 4:18 pm

    Ich gehe nie ohne meinen Freundschaftsring aus dem Haus. 🙂

  • Antworten Helene Dezember 12, 2015 um 4:18 pm

    Habe ein Piercing. Das geht natürlcih immer mit.

  • Antworten Anastasia T. Dezember 12, 2015 um 5:10 pm

    Ja, ich habe eine Kette 🙂

  • Antworten Marina Dezember 12, 2015 um 5:17 pm

    Ich trage im alltag keinen Schmuck… wenn ich ausgehe, dann nie ohne einen Ring von Konplott und der passenden Kette. Bei Familienfeiern habe ich immer mein Erbstück am Finger 🙂 Ich habe auf Twitter (Mari581), g+ (Marina W.) und Pinterest (marina9889) geteilt. Schönes Wochenende!

  • Antworten LenaKrepp Dezember 12, 2015 um 5:20 pm

    Wunderbarer Schmuck, da sieht man die Qualität!
    Ich liebe Ohrringe und Ringe natürlich.

  • Antworten Biggi Dezember 12, 2015 um 5:52 pm

    toll in schwarz

  • Antworten Biggi Dezember 12, 2015 um 5:54 pm

    Kette mit Kreuz

  • Antworten Biggi Dezember 12, 2015 um 6:02 pm

    Kette mit Kreuz in gold

  • Antworten LiebesKind12 Dezember 12, 2015 um 6:06 pm

    Ich mache gern wieder mit. Der Ring ist super. Vermutlich wird es am schwersten sich für eine Farbkombi zu entscheiden.

  • Antworten Franziska Wagner Dezember 12, 2015 um 6:08 pm

    Die Perlenohrringe von meinem Liebsten! 🙂

  • Antworten Nicole Dezember 12, 2015 um 6:36 pm

    Da ich noch überhaupt keinen Ring habe und noch nie hatte würde ich mich riesig freuen:)

  • Antworten Manuela Dezember 12, 2015 um 6:47 pm

    gefällt mir sehr gut das Türchen.

  • Antworten JanaWes Dezember 12, 2015 um 7:04 pm

    Ein bestimmtes Lieblingsstück habe ich nicht. Ohne Schmuck gehe ich aber nicht aus dem Haus. Ein Outfit ist für mich erst komlett mit Accessoires. Mit den Ringen wäre ich super glücklich. Ihr habt tolle Gewinne im Dezember.

    LG Jana

  • Antworten Riccarda Dezember 12, 2015 um 8:26 pm

    Schmuck ist so privat. Man trägt ihn auf der Haut wie nichts anderes. Der CCC Ring ist einTraum. Es wäre mir ein Fest ihn zu gewinnen.
    Habt einen schönen 3.Advent

  • Antworten Lila Dezember 12, 2015 um 8:28 pm

    wie schön, da versuche ich mein Glück!

    Liebe Grüße,
    Lila

  • Antworten Gotop Dezember 12, 2015 um 9:01 pm

    Meine Uhr ohne gehe ich nicht aus dem haus.
    Schönes Gewinnspiel, mache gern wieder mit.

  • Antworten Malia Dezember 12, 2015 um 9:07 pm

    Der Schmuck ist wahnsinnig schön.
    Ich würde mich sehr freuen!
    Liebe Grüße

  • Antworten Ziege Dezember 12, 2015 um 9:12 pm

    Wow, das ist wirklich ein tolles Gewinnspiel. Da mache ich gerne mit.
    Ich liebe jeden Schmuck.

  • Antworten herz2 Dezember 12, 2015 um 9:15 pm

    Suuper tolles Schmuckdesign!!! Total mein Geschmack! Trage immer Ringe.

  • Antworten Suse Dezember 12, 2015 um 9:19 pm

    Da versuche ich gerne mein Glück! Ich würde mich sehr freuen!

  • Antworten Ulrike Tröler Dezember 12, 2015 um 9:22 pm

    Der Schmuck von Quinn ist wunderschön! Über den Ring würde ich mich wahnsinnig freuen. Eine schöne Überraschung unter dem Weihnachtsbaum. Danke dir für das tolle Gewinnspiel!

  • Antworten KatjaM Dezember 12, 2015 um 9:24 pm

    Oh wie schön – da versuche ich doch auch gleich mal mein Glück. Ich trage täglich meinen Ehering.
    Viele Grüße

  • Antworten Rosa Dezember 12, 2015 um 9:29 pm

    Der Schmuck ist wirklich toll, da versuche ich doch gerne mein Glück.
    Zauberhafte Ringe sind mein Favorit.

  • Antworten Franzka Dezember 12, 2015 um 9:30 pm

    Eine super Chance – ich versuche mein Glück! trage am liebsten Ketten.

  • Antworten Doris Dezember 12, 2015 um 9:34 pm

    Natürlich meinen Verlobungsring 😉 Dazu würde aber auch diese wunderbare, bunte,edle Ring sehr gut passen!

  • Antworten Julia M. Dezember 12, 2015 um 10:06 pm

    Ich liebe meine Cartier Uhr, die ich von meiner Mum bekommen habe. Und mein Ehering muss auch immer mit.

  • Antworten Ines Herzog / Maggie Duke Dezember 12, 2015 um 11:19 pm

    Guten Abend, Halbzeit. Und ich muss Euch echt ein Kompliment machen. Es ist so spannend. Die Teilnahme macht tierischen Spaß 😀 Ich kann kaum noch schlafen, weil ich so aufgeregt bin und es vor Spannung kaum noch aushalte, was sich am nächsten Tag hinter dem Türchen verbirgt. Und sobald ich wach bin, schaue ich nach, weil ich es anders vor Spannung sowieso nicht aushalten würde. Das ist das Erste, was ich mache.
    Aber das nur mal vorne weg zur Einstimmung.
    Nun zu Eurer Frage:
    Ich hatte mal ein für mich perfektes Schmuckset. Alle Teile waren anders. Aber für meinen Geschmack passten sie super zusammen. Den Ring hatte ich von einer meiner besten Freundinnen geschenk bekommen als ich ins Ausland gegangen bin. Jahre später habe ich ihn dann im Zug nach dem Waschen meiner Hände leider liegen gelassen. Der Klassiker. Seitdem trage ich keinen Ring mehr. Nur noch die Kette und oder die Armbänder. Alles Geschenke gewesen übrigens. Und einen Ring habe ich bis heute noch nicht wieder von jemanden bekommen. (IHR SEHT ICH BIN WEDER VERHEIRATET NOCH VERLOBT 😉 )Und jetzt seid Ihr dran und dürft mir gerne einen schenken, damit die Finger nicht mehr nackt durch die Weltgeschichte laufen müssen.
    DANKESCHÖN
    ☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆

  • Antworten Jessica A. Dezember 12, 2016 um 11:01 am

    meinen Ehering natürlich

  • Antworten Carmen2401 Dezember 12, 2016 um 10:23 pm

    Im Winter geh ich nie ohne einen schönen Schal und im Sommer nie ohne passende Kette und Ring aus dem Haus!

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.