FASHION MEN

PME Legend Lederjacke im Adventskalender

Fotos: PME Legend

Hinter dem gestrigen sportlichen Türchen verbarg sich ein Fitness Gadget von Slendertone. Heute geht es mit einem Highlight für echte Kerle weiter. Zusammen mit PME Legend verlosen wir eine klassische Hudson Bomberjacke.

Das niederländische Label hat sich auf Denim- und Casualwear im Aviator-Look spezialisiert. Design und Schnitte, robuste Materialen und hochwertige Verarbeitung wurden inspiriert von der Ausrüstung amerikanischer Luftfrachtpiloten. Denn Anfang des 20. Jahrhunderts hatten die meisten Propellerflugzeuge keine Heizung im Cockpit eingebaut, daher waren die Piloten auf Kleidung angewiesen, die sie ausreichend warm hielt. Die Hudson Bomberjacke wurde entworfen, um keine Kälte eindringen zu lassen und den Piloten, auch in großen Höhen, Komfort und Sicherheit zu gewährleisten. Das dicke Büffelleder lieferte auch bei Temperaturen unter dem Gefrierpunkt Wärme und das “spezielle Ölfinish” auf der Oberfläche der Lederjacke schützte den Piloten vor Wind und Regen.

Daniel hat bereits im letzten Jahr einen tollen Look mit einer dunkelblauen Bomberjacke und passenden Boots von PME Legend gezeigt.

Heute könnt ihr die großartige PME Legend Hudson Bomberjacke  aus hochwertigem Büffelleder in Größe XL gewinnen. Ein absolutes Lieblingsstück im ultracoolen Fliegerlook, mit dem ihr sicher und warm durch den Winter kommen werdet.

Weitere Infos zur neuen Kollektion und zur Marke findet Ihr direkt bei pme-legend.de.

PME Legend_AW15_Hudson Bomber_Mood-Bild_3

PME Legend_AW15_Hudson Bomber_Mood-Bild_2

Wie könnt ihr die Lederjacke von PME Legend Größe XL gewinnen?

  • Hinterlasst einen Kommentar hier unter dem Beitrag oder auf unserer Facebook-Seite. Was verbindet ihr mit dem Aviator Style?
  • Wenn Ihr das Gewinnspiel bekannter macht, in dem Ihr den Gewinnspiel-Tweet retweetet oder den Gewinnspiel-Pin repinnt oder den Google+ Post teilt oder das Instagram-Bild likest und kommentierst, erhaltet Ihr für jede dieser Aktivitäten ein zusätzliches Los, dass die Gewinnwahrscheinlichkeit erhöht.

Teilnahmeschluss ist am 14.12.2015 um 23:59. Der Gewinner wird am 15.12.2015 per Zufallsprinzip ermittelt und schriftlich und je nach Möglichkeit per E-Mail und Facebook informiert.

Das nächste Türchen unseres Adventskalenders öffnet sich hier.

Viel Glück!

PME Legend_AW15_Hudson Bomber_Freisteller

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

  • Antworten Witsre Dezember 14, 2015 um 9:01 am

    Wie cool ist die denn. Dafür gebe ich alles. Geteilt und geliebt.
    LG

  • Antworten LiloMitz Dezember 14, 2015 um 9:46 am

    Tom Cruise in Top Gun. Toller Film. Hätte gern so einen Mann an meiner Seite. Die Jacke hat die richtige Größe und würde genau den Geschmack meines Freundes treffen.

  • Antworten Oliver Dezember 14, 2015 um 9:56 am

    ahh was ein toller gewinn!

  • Antworten Sven17 Dezember 14, 2015 um 10:05 am

    Cool. Wollte ich schon immer mal haben.

  • Antworten Leonhard Dezember 14, 2015 um 10:11 am

    Hey, bin heute wieder im Lostopf, aber Gewinnen ist diesmal ein Muss. Das ist der beste Preis den Mann sich von euch wünschen/ bekommen kann.
    Danke für den Spaß.
    VG
    Leo

  • Antworten Chris Dezember 14, 2015 um 1:12 pm

    Ich verbinde damit Fliegen, Freiheit und Abenteuer.

  • Antworten Regina Dezember 14, 2015 um 1:28 pm

    eine richtige Abenteurerjacke

  • Antworten Frank Krah Dezember 14, 2015 um 1:32 pm

    Welcher Mann trümt nicht vom Fliegen.

    Coole Jacke, mit der würde ich mich selbst beschenken. Danke für den tollen Adventskalender, mache gern mit.

    LG Frank

  • Antworten martin Dezember 14, 2015 um 1:33 pm

    Wow, wunderschön.
    Ich bin ein Top Gun Fan und da wünsche ich mir ab heute nichts sehnlicher als diese Jacke. Bin gern dabei.

  • Antworten Biggi Dezember 14, 2015 um 1:38 pm

    Coolness, Windschutz

  • Antworten Biggi Dezember 14, 2015 um 1:38 pm

    Coolness,und Windschutz

  • Antworten MissT Dezember 14, 2015 um 1:54 pm

    Mein Opa war Pilot der Luftwaffe. Die Jacke würde mich ewig an ihn erinnern.

  • Antworten Isabella H. Dezember 14, 2015 um 1:59 pm

    Was für ein tolles Türchen!
    ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
    ✰•*¨*•.¸¸★¸¸.•*¨*•✰ ✰•*¨*•.¸¸★¸¸.•*¨*•✰
    Ich würde mich sehr freuen ⭐️⭐️
    ✰•*¨*•.¸¸★¸¸.•*¨*•✰ ✰•*¨*•.¸¸★¸¸.•*¨*•✰
    ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

    Ich verbinde den Film Pearl Habour immer mit dem Aviator Look.
    Fliegerjacke, cool, sportlich und dazu eine Pilotensonnenbrille. Perfekt!
    Dieser Look ist eher in der USA häufiger zu sehen als in Deutschland.
    Es wird Zeit dies zu ändern! Mein Mann würde sich sehr freuen
    LG Bella ❤️

  • Antworten Kl82-09 Dezember 14, 2015 um 2:00 pm

    Ne Pilotenbrille.

  • Antworten sergej Dezember 14, 2015 um 2:14 pm

    Freiheit und Unabhängigkeit

  • Antworten Bianca Dezember 14, 2015 um 2:25 pm

    Eine Ray Ban, eine Leder Jacke und Tom Cruise

  • Antworten Julia M. Dezember 14, 2015 um 2:28 pm

    Ui, da muss ich automatisch an meinen Mann und seine Leidenschaft für das Fliegerische denken. Für ihn würde ich diese tolle Jacke auch gern gewinnen. Er war nämlich 16 Jahre im Fliegerischen Bereich bei der Bundeswehr beschäftigt, sowohl am Kampfjet Phantom, wie auch am Hubschrauber BO 105. Für uns, also mich und unseren Sohn, hat er diese Karriere nun vor 2 Jahren an den Nagel gehängt, um mehr Zeit mit uns zu Hause verbringen zu können.

  • Antworten Rosa Dezember 14, 2015 um 2:28 pm

    Der Film mit Leo DiCaprio natürlich.
    Die Jacke ist jawohl der Hammer. Ich würde sie sofort meinem Freund schenken.

  • Antworten Pham Dezember 14, 2015 um 2:30 pm

    Ich verbinde es mit Freiheit und Fliegen

  • Antworten AlexC.C. Dezember 14, 2015 um 2:31 pm

    Was für eine krasse Verlosung. Die Helden der Lüfte tragen solche Jacken. Das schöne ist, dass die Dinger absolut zeitlos sind. Ne Lederjacke wie die gibt man an seinen Sohn weiter.

  • Antworten Kugelblitz Dezember 14, 2015 um 2:35 pm

    Hey, ich arbeite in Gatow auf dem Militärflughafen zwischen all den alten Schätzen.
    Die Jacke wäre ne coole Dienstkleidung. XL passt genau.

  • Antworten Ramona Dezember 14, 2015 um 2:38 pm

    Lässigkeit, freiheitsliebend, abenteuerlustig

  • Antworten Uli Dezember 14, 2015 um 2:41 pm

    Top Gun fällt mir da ein. Eine schöne Verlosung, die ihr da macht. Bin gern dabei.

  • Antworten Heike Dezember 14, 2015 um 2:47 pm

    Guten Morgen,

    versuche sehr gerne wieder mein Glück und wünsche eine schöne 3. Adventswoche.

    LG

    Heike

  • Antworten Eli Dezember 14, 2015 um 2:49 pm

    Ihr verlost unglaublich schöne Produkte, die wirklich hochwertig sind und eine Freude bereiten.
    Mir fällt The Aviator dazu ein.

    VG

  • Antworten Jost Dezember 14, 2015 um 2:52 pm

    Fliegen ist ein Traum.
    Ich fühle mich dazu gezwungen hier mitzumachen. 🙂

  • Antworten Zero Dezember 14, 2015 um 2:57 pm

    Ich hüpfe gerne in den Lostopf! Ich folge dir bei FB!

    Denke dabei an Freiheit.

  • Antworten JanaWes Dezember 14, 2015 um 3:00 pm

    Wie immer toll. Finde Daniels Look super und wünsche mir deshalb die Jack für meinen Freund.
    Denke sofort an die alten Fliegerfilme und Rock Hudson.

  • Antworten Paul Dezember 14, 2015 um 3:08 pm

    Krasses Teil. Endlich mal was anständiges für uns Jungs.
    Da fällt mir sofort der Rosinenbomber ein.

  • Antworten Hauke Dezember 14, 2015 um 3:10 pm

    Flugzeuge in meinem Bauch.

  • Antworten James Dezember 14, 2015 um 3:13 pm

    The Dawn Patrol.
    Love this movie.

  • Antworten Katherina Dezember 14, 2015 um 3:40 pm

    Ich verbinde damit Fliegen, Freiheit, Top Gun, Pilotenbrille und natürlich diese stylische Jacke.

  • Antworten Melanie Dezember 14, 2015 um 3:46 pm

    Vor allem Tom Cruise und Top Gun. Das war damals DER Film für mich, den habe ich geliebt.
    LG, Melanie

  • Antworten KenzoP Dezember 14, 2015 um 4:00 pm

    Flyboys.
    Cooler Film, coole Jacke. Bin gern dabei.

  • Antworten Lisa R. Dezember 14, 2015 um 4:00 pm

    eine toller Traum von Freiheit. Die würde meinem Bikerman supertoll stehen!

  • Antworten Gero Dezember 14, 2015 um 4:16 pm

    Größe passt. Bin gern dabei.

  • Antworten Vincent Dezember 14, 2015 um 4:20 pm

    Pilot war mein Traumberuf. Leider habe ich die Tests nicht überstanden. Die Jacke wäre trotzdem ein Traum für mich.
    Eine schöne Weihnachtszeit liebes Fashion Insider Team

  • Antworten Brigitta Dezember 14, 2015 um 4:23 pm

    Mir fallen spontan einige Schlagworte ein:

    Sportlich aber auf jeden Fall maskulin.
    Sehr männlich 😉 und sehr sexy

    Liebe Grüße

    Brigitta

  • Antworten Mike Dezember 14, 2015 um 4:42 pm

    Jupp, was für eine Bomberjacke aus. Grösse passt, wenn ich gewinne wäre dies mein schöstes Geschenk. Dringend meine Bewerbung berücksichtigen. Machts gut!!!

  • Antworten Herzog Dezember 14, 2015 um 4:58 pm

    Manfred von Richthofen fällt mir dazu ein.
    Die Jacke wäre super und ob L oder XL ist auch egal.

  • Antworten InesB. Dezember 14, 2015 um 5:04 pm

    Mein Vater macht gerade seinen Pilotenschein, wäre großartig, wenn ich ihm die zur bestandenen Prüfung schenken könnte. Toller Gewinn.

  • Antworten Malia Dezember 14, 2015 um 5:08 pm

    Herrschaftszeiten. Klasse Gewinn. Die Jacken kommen nie aus der Mode, das finde ich so genial am Fliegerlook. Für meinen Schatz genau das richtige.

  • Antworten 4711Köln Dezember 14, 2015 um 5:10 pm

    TopGun – ist doch klar. Ich liebe diesen Look. Sehr verwegen.

  • Antworten Ben Fynn Dezember 14, 2015 um 5:10 pm

    Braune Bomberjacke aus Leder und Fellkragen, stark männlich.Den Unischlüssel aus dem Trailer von pme-legend brauche nicht., zuviel Altöl dran.
    Falls ich nicht gewinne, dann danke für Vorstellung des Labels

  • Antworten Anastasia T. Dezember 14, 2015 um 5:33 pm

    Mit dem Aviator Style verbinde ich coole Männer. 🙂

    habe den Gewinnspiel-Tweet retweetet (@AnastasiaTT)
    den Gewinnspiel-Pin repinnt: https://de.pinterest.com/pin/314477986460037093/
    den Google+ Post geteilt : https://plus.google.com/u/0/116180697726063028709/posts/PjrpHFp4YuS
    das Instagram-Bild geliket und kommentiert : (anastasiat.t)

  • Antworten Manuela Dezember 14, 2015 um 5:51 pm

    Coolness, Lässigkeit, RayBan Sonnenbrillen und diese Jacke!

  • Antworten Christin Czerwinski Dezember 14, 2015 um 6:03 pm

    Toller Preis, da bin ich gerne dabei 🙂

  • Antworten Mark Dezember 14, 2015 um 6:32 pm

    Was für eine mega coole Jacke und auch noch genau in meiner Größe. Zu Aviator Style fällt mir spontan einer meiner Lieblingsfilme ein: Top Gun. Das waren noch Zeiten! 😀

  • Antworten Andrea N. Dezember 14, 2015 um 7:11 pm

    Ich verbinde damit Freiheit + Männlichkeit + ein wenig Rebell! Hätte hier 2 Exemplare die sich im Fall der Fälle um die Jacke bewerben würden….bei mir dann halt 😉 Schauen wir mal wer die nächsten Tage besonders artig ist—lach! Sind nämlich beides Chaoten, weiß nicht wer schlimmer ist.

    Habs unter SchokoVanille retweetet, LG Andrea

  • Antworten Susanna Steiner Dezember 14, 2015 um 7:18 pm

    TOLLE JACKE! Mein Sohn würde vor Freude nur noch nach Luft schnappen!

  • Antworten Oliver Wiegand Dezember 14, 2015 um 7:19 pm

    Für mich bedeutet es seine Freiheit und Abenteuerlust zu bekennen und auszuleben, egal ob im Großstadtjungel oder auf dem Land. Mit der Lederjacke ist man für das nächste Abenteuer oder den nächsten Shoppingtripp bestens gerüstet.

    https://de.pinterest.com/pin/392165080031688548/

    https://www.facebook.com/oliver.wiegand.104/posts/586639364874538?pnref=story

    https://plus.google.com/u/0/111076580321605632026/posts/3b2fq1TcyHJ

    https://twitter.com/OliverWiegand82/status/676464132498038785

    Ich wünsche euch allen eine besinnliche Adventszeit.

    LG, Oliver 🙂

  • Antworten Jörg Hänzschel Dezember 14, 2015 um 7:27 pm

    einfach nur Affengeil, da mache ich doch mal mit (Y)

  • Antworten Galina Dezember 14, 2015 um 7:54 pm

    fliegen..freiheit..stil 🙂

  • Antworten Mitch Dezember 14, 2015 um 9:11 pm

    Der Aviator Style ist einfach cool und lässig!

  • Antworten Iris Dezember 14, 2015 um 11:08 pm

    Aviator – Fliegen, die pure Leidenschaft. Die Gebrüder Wright und viele andere hatten sie. Die Leidenschaft, sich in die Lüfte zu erheben! Coolness, Freiheit und jede Menge Mut dafür steht für mich der Aviator Style. Mein Mann würde sich irrsinnig über diese Jacke freuen!

  • Antworten Isabell Dezember 14, 2015 um 11:37 pm

    Sehr chices Teil, gern dabei!

  • Antworten Marie Lu Dezember 15, 2015 um 12:01 am

    Steve McQueen <3

  • Antworten Agnes Dezember 15, 2015 um 1:34 pm

    Sexappeal, Coolness und Männlichkeit 😉

  • Antworten menvy Januar 19, 2016 um 9:01 pm

    Nehmt ihr die Jacke, ich nehme die Uhr!

  • Antworten Andreas Dezember 14, 2016 um 10:24 am

    Starker Gewinn – gut aussehende Jacke. Nehm ich 😉

  • Antworten Johannes Z. Dezember 14, 2016 um 3:03 pm

    Ich verbinde damit Fliegen, Freiheit und Abenteuer.

  • Antworten Angelica Dezember 14, 2016 um 6:57 pm

    Wollte ich schon immer haben – cool – steht jedoch sicher meinem Mann besser ;))

  • Antworten Vanessa Dezember 14, 2016 um 8:28 pm

    Ich verbinde Unabhängigkeit und Sonnenbrillen damit 🙂

  • Antworten Carmen2401 Dezember 14, 2016 um 10:20 pm

    Coolness und Freiheit! Die Jacke wär super für meinen Großen!

  • Antworten Jessica Dezember 14, 2017 um 9:18 am

    Abenteuer

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.