GADGETS

Die 4 besten S.T. Dupont Kugelschreiber in gold und silber

Die Wahl eines Kugelschreibers ist wichtig für Alle, die ihn täglich viel benutzen und in representativen Funktionen arbeiten. Denn seine Qualität beeinflusst das Schriftbild stark und auch die Art eines Kugelschreibers sagt viel über die Person aus. Ein S.T Dupont Kugelschreiber ist das Richtige für Sie, wenn Sie nach einem hochwertigen Markenkugelschreiber suchen und einen stilvollen Klassiker vevorzugen. Mit seinem überlegenen Design wird er jedem Nutzer lange Zeit gute Dienste leisten.
Dupont-Stifte wie die klassischen Kugelschreiber sind in den meisten Fällen nachfüllbar. Sie werden in einem zeitaufwendigen Prozess entwickelt und geformt. S.T Dupont Kugelschreiber sind in mehreren Modellen erhältlich, die bei Frauen und Männern sehr beliebt sind. Diese Schmuckstücke sind eine Kombination aus hochwertiger Qualität, exklusiven Materialien und einem gut durchdachten Design. Wir stellen hier vier beliebte Kugelschreibermodelle näher vor. 

Die besten S.T. Kugelschreiber in gold und silber

GOLDSCHMIED KUGELSCHREIBER MIT CHROMFINISH
Bei diesem auffälligen Kugelschreiber trifft zeitgemäßes Design auf eine topaktuelle Funktion. Es ist ein Vergnügen, mit diesem Kugelschreibermodell von S.T Dupont zu schreiben. Das exklusive Schreibgerät mit Chromfinish überzeugt mit einer gut ausbalancierten zylindrischen Form. Mit Maßen von 135,76 x 11,51 mm und einem Gewicht von 38 Gramm bietet es seinen Nutzern die perfekte Größe und das perfekte Gewicht zum Schreiben. Dieser Kugelschreiber ist in 14 Farben erhältlich.

SCHWARZER KUGELSCHREIBER MIT GELBGOLDFINISH
Dieser schwarze Kugelschreiber von S.T Dupont aus der D-Initial-Kollektion gibt den Nutzern einen Einblick in den charakteristischen Stil von S.T Dupont. Die goldenen Töne sowie die starke Identität des D-Initial-Kugelschreibers erfüllen die Erwartungen der neuen Generation an das zeitgemäße Accessoire. Dieser schwarze S.T Dupont Kugelschreiber mit Goldfinish wiegt 38 Gramm bei Maßen von 135,81 x 11,55 mm.

LIBERTÉ KUGELSCHREIBER MIT LACK IN ROSA ROSÉGOLD
Dieser Kugelschreiber ist ein Teil der Liberté-Linie von S.T Dupont. Das Modell ist ein perfektes Geschenk für eine starke Frau. Der perlmuttfarbene Liberté wurde aus weißem Perlmuttlack gefertigt und mit rosé goldbeschichteten Messingakzenten versehen. Er bietet seinen Nutzerinnen/Nutzern eine feine Linienführung und einen frischen, optimistischen Look. Kugelschreiber aus dieser Kollektion werden in den Farben Rosa, Pastellblau und Vanille angeboten.

KUGELSCHREIBER MIT PERFORIERTEM LEDER UND PALLADIUMFINISH
Bei diesem Kugelschreiber handelt es ist das neueste Modell der Schreibwarenlinie Défi. Das Modell aus braunem Leder hat aufgrund seiner schlanken Linien eine perfekte Ergonomie. Es ist das ideale Schreibgerät für den täglichen Gebrauch. Sein Griff ist aus perforiertem Kalbsleder gefertigt. Dieser hochwertige Stift zeichnet sich durch seine raffinierte Ästhetik und der stromlinienförmigen Form aus. Der S.T Dupont Kugelschreiber mit dem Palladiumfinish und dem Korpus aus braunem perforiertem Leder liegt perfekt in der Hand. Er kann auch in die Brusttasche einer Jacke oder eines Hemdes gesteckt werden. Alle S.T Dupont Kugelschreiber sind hochwertige Accessoires. Ihr eleganter Look spricht alle Augen an.

Woher stammt eigentlich S.T. Dupont?

Der Name S.T. Dupont steht seit beinahe 150 Jahren für Luxus, Kreativität und hervorragende Qualität. Das Know-how des Unternehmens wird von Generation zu Generation weitergegeben. Alles begann mit einem gewissen „Simon Tissot Dupont“: Der Mann, er hatte einen ausgeprägten Sinn für Ästhetik und war Fotograf von Napoleon III. Im Jahre 1872, im Alter von 25 Jahren, hob er in Paris seine erste Lederwerkstatt aus der Taufe. Für die europäische Oberschicht zählten seine personalisierten Reisekoffer in kurzer Zeit zu den unverzichtbaren Accessoires. Infolgedessen wurde das Ledergeschäft schnell zum Lieferanten von bekannten Kaufhäusern seiner Zeit. Sogar die ehemalige Kaiserin Eugenie, bestellten bei ihm ihre Reiseaccessoires. Ab 1884 war S.T Dupont offizieller Lieferant der „Grands Magasins du Louvre“, einer damals namhaften Verkaufsstelle.

Im Jahre 1924 beschlossen die beiden Söhne Lucien und André das Pariser Atelier nach Faverges, in das Wohnhaus der Familie zu verlegen. Nur sechs Jahre später gelang Lucien Tissot Dupont eine neue Gerbtechnik (Diamant-Gerbtechnik mit Diamantpulver) zu entwickeln. Das Leder der Reiseutensilien konnte den Strapazen des Reisens dadurch besser standhalten. Ab 129 schloss sich das Unternehmen Louis Cartier in New York an und wurde schnell zum Maßstab für Luxus-Reiseaccessoires.


1935 wurde Georges Novossiltzeff eingestellt. Saint Dupont beherrscht seit dieser Zeit das Know-how der handgefertigten chinesischen Lackierung auf Metall. Das (bis heute geheime) Finish zieht alle Blicke auf sich. Zu den illustren Kunden der Marke gehörte auch die Herzogin von Windsor, die Gattin des vormaligen britischen Königs Eduard VIII. Sie bestellte sich einen maßgeschneiderten Reisekoffer. Für den Hollywood-Schauspieler Humphrey Bogart wurde eine leichte Reisetasche für Flugreisen entworfen. In den Auftragsbüchern des Unternehmens fanden sich dank des außergewöhnlichen Wissens und einem soliden Ruf, angesehenen Namen von Monarchen, Politikern, Filmstars, Modeikonen usw.

Während des Zweiten Weltkriegs entwickelten die Brüder Tissot Dupont das erste Luxus-Benzinfeuerzeug. Im Jahre 1952 kam das erste Dupont Gasfeuerzeug auf den Markt. Ein Jahr später kreierte André Tissot Dupont für Audrey Hepburn eine Handtasche mit Geheimfach. Auf Wunsch von Jacky Kennedy Onassis wurde im Jahre 1973 der erste Luxus-Kugelschreiber der Marke Dupont entwickelt.


Die Produkte der globalen Marke S.T Dupont (Lederwaren, Feuerzeuge, Kugelschreiber, Uhren, Manschettenknöpfe, Gürtel, Parfums usw.) sind aus hochwertigen Materialien hergestellt und für eine lange Lebensdauer ausgelegt. Für die Stiftkollektionen von S.T Dupont werden die Materialien ebenso wie für alle anderen Produkte mit der größten Sorgfalt ausgewählt. Daher lieben Stiftliebhaber weltweit diese luxuriösen und schicken Schreibgeräte der edlen Marke.

Im Jahr 2014 erhielt das Unternehmen S.T Dupont die Auszeichnung EPV (Entreprise du Patrimoine Vivant), als ein Zeichen der Anerkennung des französischen Staates. Dieses Label wird an französische Unternehmen verliehen, die sich mit seltenen Techniken und einem besonderen industriellem Know-how hervorheben. Zur Freude von Kennern auf der ganzen Welt kreiert S.T Dupont weiterhin Luxusartikel wie etwa Kugelschreiber und Füllhalter von hoher Qualität.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.