Designer

Alex & Chloe haben Gizmo zu einem Rock verarbeitet

alex-chloe-brian-lichtenberg-gizmo-skirtErst einmal ein herzliches Willkommen auf unserem neuen Blog rund um Fashion, Fashion und nochmals Fashion. Wir hoffen ihr habt genauso viel Spaß hier wie wir!

Zu Beginn starten wir gleich mit einem echten Ungetüm an Kleidungsstück. Dieses Teil des Designer-Duos Alex & Chloe können die beiden nicht wirklich ernst gemeint haben, denn irgendwie sieht dieser Rock eher wie ein zu groß geratenes und vor allem ziemlich gruseliges Kissen aus, durch das man einfach seine Beine gesteckt hat.

Fast jeder wird sich wohl noch an den Film „Die Gremlins“ erinnern. Die beiden Designer wollten diesem Machwerk wohl ein kleines Denkmal setzen und haben gleich mal eine der Hauptfiguren in einen Rock umgewandelt. Armer Gizmo! Oder wurde hier eher auf den bösen Gegenspieler Jagd gemacht?

Irgendwie ist dieser Rock so trashig, dass er schon wieder etwas hat. Ob man ihn tragen würde oder nicht, muss man dann wohl letztendlich wie immer selbst entscheiden… 😉

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.