Designer

Fashion & Fame: Gewinner der Casting-Show von Philipp Plein wird Chef-Designer bei GoldCut

cc by flickr/ ellie

cc by flickr/ ellie

Neben der Model-WG wird Fashion Victims in den kommenden Wochen das Warten auf GNTM durch eine weitere kleine Casting-Show versüßt. Sie orientiert sich an der Heidi-Klum-US-Show Project Runway. Dementsprechend wird ein junger und frischer Designer gesucht.

Verantwortlich für „Fashion & Fame – Design your dream“ ist Designer Philipp Plein, der auch gemeinsam mit Mode-Profi Emma Brown die Jury bilden wird. Sieben Kandidaten kämpfen in sechs gezeigten Folgen darum Chef-Designer in Philipp Pleins neuem Label GoldCut zu werden.

In jeder Folge gibt es einen prominenten Gastjuror, den es mit zu überzeugen gilt: Franziska Knuppe, Aura Dione, Micha Barton, Alice Dellal, Peaches Geldof und Pierre Sarkozy. Die Sieger-Kollektion kann man dann gleich bei otto.de kaufen. Ab dem 20. Januar werden die Folgen jeweils donnerstags vor der Model-WG gezeigt. Nun ja, dann kann man ja wohl Anfang März mit neuen Folgen GNTM rechnen… 😉

Rating: 5.0/5. From 2 votes.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.