Uncategorized

Ali Lohan mit Modelvertrag

Es gibt mal wieder Neuigkeiten aus dem Hause Lohan. Nein, ausnahmsweise hat Lindsay sich mal wieder keinen Drogenexzess geleistet oder muss vor Gericht. Auch ein neuer Krieg mit Papa Lohan ist nicht ausgebrochen. Es geht bei den News um Aliana Lohan, kurz Ali. Die 17-Jährige macht nun das, was ihre große Schwester auch endlich mal wieder tun sollte: Sich um ihre Karriere kümmern.

Ali hat nun nämlich einen Vertrag bei der renommierten Modelagentur NEXT unterzeichnet. Bei der Agentur sind unter anderem auch so bekannte Mädchen wie Miranda Kerr oder Karlie Kloss gesignt. Ali ist also durchaus in guter Gesellschaft.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Dabei behaupten natürlich böse Zungen mal wieder, dass Ali nie einen Vertrag ohne ihren berühmten Nachnamen bekommen hätte, aber das ist ja das ständige Los von Promi-Verwandten: Sie können noch so viel leisten, sie werden dabei immer kritisch beäugt… Nun ja, mal sehen, wie Alis Karriere so läuft, wenn es auf jeden Fall weiter so geht, dann könnte sie bald Lindsay den Rang ablaufen.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.