Uncategorized

Schicke Jerseykleider: Ein aktueller Trend

Jerseykleid - flickr/mamichan

Jerseykleider gelten als leger, sportlich und edel zugleich. Allerdings gelten sie auch als ungemein abwechslungsreich, was ihre Kombinations- und Stilmöglichkeiten betrifft. Kleider im Jerseystyle sind zum einen durch ihre Trägerin sehr individuell zusammenstellbar, fallen aber auch von Modell zu Modell sehr unterschiedlich aus. Somit ist so manches Jerseykleid extravaganter, verspielter oder auch sportlicher als das andere. Das erweitert jedoch auch das Angebot.

Trends von heute und morgen
Jerseykleider sind bereits seit Jahrzehnten bekannt und auch beliebt. Der Unterschied zu heute ist nur der, dass diese früher noch nicht ganz so trendig waren. Oftmals wurden Kleider im legeren und bequemen Jerseystil bestenfalls im Alltag und Zuhause getragen. Es gab sogar Zeiten, in denen Kleidungsstücke im Jerseystil absolut als Heimoutfits angesehen wurden. Das ist aber bereits seit einigen Jahren vorbei. Und seitdem entwickelte sich das Jerseykleid zu einem Kleid, das problemlos zu fast jedem erdenklichen Anlass getragen werden kann und darf – vom Einkaufsbummel über den Casual Friday auf der Arbeit bis hin zur gemütlichen Gartenparty. Einzige Voraussetzung ist, dass der Anlass nicht zu feierlich ist.

Das Jerseykleid als beliebter Allrounder
Kleider im Jerseystil kommen immens vielfältig und abwechslungsreich daher. Sie können sehr sportlich aber auch sehr schlicht sein. Somit lässt sich, mit den richtigen Accessoires, annähernd jedes Jerseykleid entsprechend aufwerten und sozusagen in verschiedene Stilrichtungen „lenken“ – von sehr sportlich über sehr leger bis hin zu minimal chic und auch am Abend tragbar. Den Ideen, Lüsten und Launen der Trägerinnen sind hier annähernd keinerlei Grenzen mehr gesetzt. Ein erfreulicher Trend, denn Jerseykleider sind nicht nur schön, sondern auch sehr angenehm zu tragen. Mit ihnen lässt sich schnell ein ganzer Tag überstehen.

Fazit: Perfekter Trend für jung und mittelalt
Kleider im lässigen Jerseystil sind natürlich überwiegend bei Teenagern und jungen Frauen sehr beliebt. Das kommt vor allem daher, dass sich die trendigen Stücke so wunderbar kombinieren lassen. Da der Trend aber immer weiter wächst, erweitert sich auch die Sparte der potenziellen Trägerinnen. Neben den sehr vielfältigen und umfangreichen Tragemöglichkeiten, spricht aber meistens auch der Preis eines Jerseys für sich. Denn die schönen Alltagskleider sind oft recht günstig.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.