Uncategorized

Wohnen im größten Penthouse der Welt in Costa Rica?

Costa Rica by picasa, Betsy & Karl LiveWer auf der Suche nach einem neuen und vor allem mehr als luxuriösen Wohnsitz ist, könnte sich demnächst in einem Rekord-Penthouse an der sonnigen Pazifikküste von Costa Rica aalen. Momentan realisiert das Bauunternehmen Hurwitz James Company in Puntarenas das teuerste Immobilienprojekt des Landes.

Die Fronten des auf den Namen Genesis Puntarenas getauften Gebäudes sollen komplett aus Glas bestehen und über 48 Wohneinheiten verfügen, die für 437.000 bis 3,3 Millionen Dollar zu haben sind. 50 Millionen Dollar muss man jedoch für das Highlight hinlegen:

Über die obersten drei Stockwerke erstreckt sich nach Fertigstellung ein exklusives Penthouse, auf deren 6.300 m² es sich der Besitzer gut gehen lassen kann. Ein absoluter Rekord und damit das größte Penthouse der Welt!

Zehn Schlafzimmer wird die Wohnung der Luxusklasse haben sowie einen Pool, einen Tennisplatz, einen eigenen Hubschrauberlandeplatz und weitere Annehmlichkeiten. Na, wenn das nicht mal Luxus ist! Erste Interessenten sollen sich schon aus Russland und China gemeldet haben.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten Eigentumswohnung Wiesbaden Oktober 14, 2010 um 11:22 am

    Da verschlägts einem die Sprache. Aber wie heißt es so schön, was der Kunde haben will, dass bekommt er auch. Russen und Chinesen scheinen es ja zu wollen.

  • Antworten Michel April 29, 2011 um 7:40 pm

    Es wird wohl selbst in Wirtschaftskrisen Leute geben welche nicht wissen wohin mit ihrem Geld. Ein Penthouse mit 6300m², da bracht der Makler ein paar Tage um dem potentiellen Käufer alles zu zeigen 🙂

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.