FASHION

Exklusive Firmengeschenke zum Neujahr

Klassisches Männer Polo-T-Shirt

Klassisches Männer Polo-T-Shirt

Wer seinen Kunden oder Geschäftspartnern einen Eiskratzer mit Firmenlogo als Präsent überreicht, der sollte keine große Freude auf der anderen Seite erwarten. Der Markt bietet heute eine große Bandbreite an Kundengeschenken, welche sich durch das Besondere auszeichnen ohne zwingend kostspielig zu sein. Manchmal ist es auch einfach nur der AHA-Effekt, der ein Kundengeschenk zu einem gelungenen Hingucker werden lässt. Denn Gutes muss nicht immer teuer sein.

 

Wer hingegen auf einen Hauch von Luxus bei seinen Firmengeschenken wert legt, der könnte mit Schreibzubehör der Firma Montblanc gut bedient sein. Diese Schreibwerkzeug zeichnet sich durch eine hochwertige Qualität und ein einmaliges Schreibgefühl aus. Damit lässt sich doch prima der nächste lukrative Vertrag unterzeichnen.

Ebenfalls exklusiv sind hochwertige Aktentaschen aus Leder, in denen sich bequem ein Laptop oder Akten verstauen lassen.
Auch gern genommen sind Golfutensilien. Von Golfbällen bis hin zu einem Schirm für den Trolley sind der Auswahl keine Grenzen gesetzt.
Wer Golf nichts abgewinnen kann, aber gern mit musikalischer Untermalung durchs Leben geht, der könnte seinen Partnern oder Kollegen einen der beliebten IPods schenken.

Nicht für jedermann ist hingegen auch das edle Zippo-Feuerzeug. Als Unternehmer hat man bei diesem Werbegeschenk die Gewissheit, dass der Kunde oder Partner es nicht in den Müll schmeißen wird nachdem es nicht mehr funktioniert. Denn bei einem Zippo-Feuerzeug ist das Nachfüllen kinderleicht, so dass das Firmenlogo darauf garantiert lange glänzen wird.

Neben Polo-Shirts, können auch Basecaps ein edles Firmengeschenk verkörpern. In einer gediegenen Farbe, wie zum Beispiel dunkelblau oder beige, kann eine Kappe das Outfit in vielen Situationen elegant komplettieren. Gerade bei Textilien gibt es viele hochwertige Angebote, die man bei einem Online-Anbieter bequem mit einem tollen Spruch oder einer Stickerei veredeln kann. Poloshirts gestalten ist dank der modernen Webseiten von Anbietern wie www.jazzyshirt.com auch für Anfänger spielend möglich.

Der versilberte Parfümzerstäuber eignet sich besonders für weibliche Kontaktpartner, um darin das Lieblingsparfüm aufzubewahren. Er sieht schick aus und ist durch seine edle Optik etwas Besonderes.

Aber auch ein witziges Werbegeschenk kann im passenden Moment einen echten Mehrwert bieten. Denkbar wäre zum Beispiel, den Kunden oder Geschäftspartnern die Unterlagen zum letzten gemeinsamen Meeting auf einem USB-Stick zu überreichen, der in der Optik eines Lego-Männchens gehalten ist.

Generell ist zu sagen, dass sich jedes Werbegeschenk zu einem exklusiven und edlen Präsent mausert, wenn es von einem Hersteller stammt, mit dem der Kunde einen hohen qualitativen Wert verbindet.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.