FASHION

Taschenliebhaber aufgepasst

Shopper von Taschendieb Wien

Shopper von Taschendieb Wien

Accessoire- und Taschenliebhaber aufgepasst! Wessen Herz Taschen alter Art höher schlagen lassen und wer großen Wert auf hohe Qualitätsstandards legt, der ist mit Traumperle in Köln bestens beraten! Da es heute nicht mehr nur auf die Kleidung ankommt, sondern auch auf die richtigen Accessoires, passend zu der Kleidung, sollte man darauf als modebewusster Mensch keineswegs verzichten. Bei Traumperle Köln ist die Auswahl an Taschen und Accessoires sowohl für Frauen als auch für Herren schier endlos. Somit ist für das jeweilige Outfit garantiert auch immer die passende Tasche mit am Start. Immer unter der Berücksichtigung der neuesten Trends was Farben und Formen angeht.

 

Traumperle gibt sich jedoch nicht nur mit dem Vertreiben von Handtaschen zufrieden, sondern produziert in allen möglichen Bereichen die mit Taschen zu tun haben. So zählen zu ihrer Auswahl neben Handtaschen noch Henkeltaschen, Clutches, Kurzgrifftaschen, Schultertaschen, Cross Over, Shopper, Laptoptaschen und Weekender. Wer dazu noch das passende Portemonaies sucht, der wird hier ebenfalls fündig. Egal, ob es sich um Langbörsen oder Geldbörsen handelt. Manch einer trägt in seiner neuen Tasche auch gerne sein Tablet mit sich herum. Traumperle bietet ebenfalls einiges an Auswahl an modischen Tablet-Hüllen.

Doch es gibt Dinge, die sind und bleiben Männersache! Findet auch Traumperle in Köln. Exklusive Männertaschen und Laptoptaschen lassen jedes Männerherz höher schlagen. Besonders für die stilbewussten Herren gibt es modische Shopper-Taschen in denen sich eine Menge verstauen lässt. Eventuell auch, wenn es mal wieder mit der Frau zum Shopping-Bummel geht.

Alle Taschen und Accessoires sind entworfen von namenhaften Designern wie beispielsweise Depeche, Beracamy Paris, De Vi oder aber auch Mooch! Wer das Leben, die Sonne und das Abenteuer liebt, der wird auch die Taschen von Mooch lieben. Entstanden in Holland, made in Bali und inspiriert durch große Träume und das Leben. Genau das spiegelt sich auch in der Mooch-Kollektion wieder. Beracamy besticht durch Einzigartigkeit und dem Chich des Pariser Lifestyles.

Wer beim Shopping-Bummel eine große Auswahl an Taschen hat, dem fällt die Wahl häufig ganz schön schwer. Bei Traumperle in Köln fällt die Entscheidung wahrscheinlich noch schwerer, denn die Auswahl ist nicht nur groß, sondern die Produkte auch qualitativ hochwertig. Allerdings ist somit auch für jeden etwas dabei!

Passend zur großen Auswahl gibt Traumperle nützliche Informationen zur Pflege der Taschen. So rät Traumperle dazu, seine Tasche am besten vor dem ersten Gebrauch mit einem hochwertigen Imprägnierspray und einen Abstand von zirka 20 Zentimetern zum Produkt zunächst zu besprühen damit man noch länger etwas von der Tasche hat. Und mit etwas Glück gewinnt man ja eine der tollen Taschen von Traumperle Köln, die gerade beim Taschengewinnspiel beim Fashion Insider verlost werden.

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.