Uncategorized

Razorlight und Cassandra Steen bei ENERGY in the Park am 04. Juli

Nach Stefanie Heinzmann und Metro Station nun die nächsten Acts bestätigt

Nachdem ENERGY Berlin schon Stefanie Heinzmann und Metro Station für Auftritte auf der ENERGY in the Park Bühne gewinnen konnte, sind jetzt auch die Auftritte von Razorlight und Cassandra Steen bestätigt.

„Wir freuen uns sehr die Chartstürmer Razorlight bei ENERGY in the Park dabei zu haben. Mit ihnen haben wir eine der coolsten Brit-Pop-Bands auf unserer Bühne. Den schönen Gegenpart dazu besetzt Cassandra Steen – eine zauberhafte Soulstimme direkt aus Deutschland“, so ENERGY Berlin Managing Director Martin Liss.

Am 04. Juli findet ENERGY in the Park zum siebten Mal statt. Erwartete 30.000 Berliner und Brandenburger feiern dann erneut im Strandbad Wannsee auf Deutschlands größtem Gratis Radio Open Air Festival.
Tickets gibt es ab dem 25. Mai im Programm von ENERGY Berlin zu gewinnen und ab dem 02. Juni über die ENERGY in the Park Magazine, die bei den Partnern ausliegen.

Razorlight
2006 tourten sie noch als Vorband von Mando Diao und den Rolling Stones durch Deutschland; 2007 füllten sie bereits ihre eigenen Hallen. Aktuell werden sie für ihr drittes Album „Slipway Fires“ von Kritikern gefeiert und erobern mit ihrer Single „Wire To Wire“ nicht nur die Herzen ihrer Fans, sondern auch die Charts. Die englisch-schwedische Band um Frontmann Johnny Borrell hat sich durchgekämpft. Razorlight haben sich nun endlich gefunden und ziehen mit ihrer Musik alle in ihren Bann. Mit ihrer neuen Single „Hostage Of Love“ wollen sie nun an den Erfolg anknüpfen.

Cassandra Steen
Ihr Auftritt auf dem Freundeskreis Album „Quadratur des Kreises“ macht Cassandra Steen bekannt. Danach verfolgt sie kleinere Projekte, bis 2000 auf einmal das Label 3P auf sie aufmerksam wird. Nach Probeaufnahmen entsteht das Projekt Glashaus. Mit dem Mega-Hit „Wenn das Liebe ist“ gelingt der Durchbruch. Doch die Sängerin will mehr, ein Soloalbum muss her. „Seele mit Herz“ erscheint 2003 und beweist, dass Cas-sandra Steen auch solo gut ist. Nach zahlreichen Feature-Projekten (u.a. mit Sabrina Setlur, Xavier Naidoo und Bushido) veröffentlicht sie Anfang 2009 ihr neues Album „Darum leben wir“. Ihre aktuelle Single „Stadt“, die sie gemeinsam mit Adel Tawil von Ich + Ich singt, avanciert zu einem richtigen Ohrwurm.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.