Uncategorized

Ein Hartz für Berlin am 19. Juli mit Peter Fox, K.I.Z., Sido uva.

Ditt wird was ganz besonderes! Die besten Künstler aus Berlin und der Welt werden in einer mehr als ungewöhnlichen Konzertsituation zusammen spielen – und das für den guten Zweck und unter der Schirmherrschaft des Regierenden Bürgermeisters Klaus Wowereit!

Die Stars geben sich am 19. Juli 2009 die Klinke in die Hand, um Berlin zu retten. Denn Berlin ist zwar bekanntlich mega-cool, aber leider auch mega-pleite!

Aus diesem Grund haben Icke & Er gemeinsam mit Bela B. alle Künstlerfreunde mobilisiert, um an diesem Abend zusammen mit 10.000 Berlinern eine rauschende Konzert-Spenden-Gala zu feiern. Alles in der Zitadelle Spandau und damit Open Air und draußen!

Live mit dabei sind: Peter Fox, K.I.Z., Michael Hirte, Sido, The Schreck Pistols powered by Fettes Brot, Magisty Farid, T.Raumschmiere & Gäste, natürlich Icke & Er, Bela B. und noch weitere prominente Überraschungsgäste „Wir freuen uns total auf die vielen tollen Künstler und hoffen, dass die ganze Stadt kommt. Für die Sache! Für Berlin!

Sämtliche teilnehmenden Künstler verzichten an diesem Abend auf ihre Gage. Die Erlöse der Veranstaltung sowie Spenden gehen an den Berliner Verein „Berliner Tafel e.V., die notleidende Berliner unterstützt.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.