Uncategorized

„Meister Yodas Ende. Über die Zweckentfremdung der Demenz“ – Georg Schramm mit neuem Programm

Georg Schramm zählt inzwischen mit Sicherheit zur „Elite“ der deutschsprachigen Kabarettisten und das zu recht. Nur wenige sind so direkt, so stimmgewaltig und so talentiert wie er. Fast kein anderer seiner Kollegen kann mit solch einer Dichte von Fakten aufwarten und scheut sich auch nicht davor unbequeme Wahrheiten so offen wie möglich zu präsentieren.

Das ist Kabarett jenseits aller moralischer Ermahnungen. Das ist mit Sicherheit wahre Kunst, die einem die Augen und mit viel Glück auch ein bisschen den Geist öffnen kann. Als es vor ein paar Wochen hieß, Schramm verlässt die Kabarett-Sendung „Neues aus der Anstalt“ ging ein kleiner Aufschrei durch das Land. Die Zukunft der Show ist ohne ihn noch offen…

Er wolle sich in Zukunft lieber der Bühne widmen und das eben so intensiv wie Georg Schramm alles macht. Das Ergebnis seines TV-Rücktritt kann man ab September auf den Bühnen dieses Landes bestaunen: „Meister Yodas Ende. Über die Zweckentfremdung der Demenz“.

Wer noch Karten möchte, sollte sich sputen, denn fast alle Auftritte sind bereits ausverkauft.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.