Uncategorized

Popstars: Heute wird das erste Bandmitglied bekannt

In diesem Jahr haben die Macher von Popstars sich ein anderes System ausgedacht um die neue Girlgroup zu ermitteln. Die zehn Finalistinnen müssen sich ab sofort in mehreren Final-Shows live dem Publikum stellen. Die Jury hat bei der Entscheidung selbst nichts mehr zu sagen. Es entscheidet einzig und allein das Publikum.

Heute Abend könnte auch schon der Bandname bekannt gegeben werden. Zur Wahl standen LaVive, Metro Chics oder Panter Loop. Auch hier hat das Publikum abgestimmt. Ein Mädchen kann heute Abend sich schon entspannt zurücklehnen: Denn während andere gehen müssen, steht heute schon ein Mitglied der zukünftigen Band fest.

Neben den Popstars-Kandidatinnen werden zudem Superstar Robbie William und Revolverheld zusammen mit Jurorin Marta auf der Bühne stehen. Es wird also ein spannender Abend. Wer bei den Shows live dabei sein will, sollte sich beeilen, denn viele Karten gibt es nicht mehr.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.