Uncategorized

Susan Boyle bekommt ihr eigenes Musical

cc by wikimedia/ Deborah Wilbanks

cc by wikimedia/ Deborah Wilbanks

In England ist Casting-Gewinnerin Susan Boyle ein absoluter Superstar und auch in anderen Ländern ist sie nicht gerade unbekannt. Nun ja, und wie das im Pop-Biz heutzutage so ist, muss offenbar jeder Hype bis aufs Letzte ausgequetscht werden.

So bekommt Susan Boyle nun ihr eigenes Musical, in dem ihre persönliche Lebensgeschichte dargestellt wird. Susan besteht dabei jedoch darauf, dass sie sich selbst spielt. Sie möchte nicht jemanden auf der Bühne sehen, der ihr ähnlich sieht und von ihrem Leben berichtet.

Das kann man verstehen, aber muss es wirklich ein Musical sein? Auf der anderen Seite könnte man natürlich sagen, dass Miss Boyles Stimme prädestiniert für Musical-Songs ist und dass sie eh mit ähnlichen Songs auf Tour gegangen wäre, denn auch das fertige Musical soll in Großbritannien auf große Tournee gehen.

Hier scheiden sich wohl die Geister, wobei Susans Fans das wohl egal ist. 2011 soll das Spektakel losgehen…

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.