Uncategorized

Kylie Minogue erfindet sich immer wieder neu

Stars und Sternchen findet man gerade im Show Business heutzutage nahezu an jeder sprichwörtlichen Ecke. So genannte Weltstars hingegen kaum und deshalb kann sich Australien glücklich schätzen eben einen solchen mit Kylie Minogue zu haben. Heutzutage ist diese jedoch längst nicht mehr nur als Sängerin aktiv sondern auch als überaus erfolgreiche Schauspielerin welche schon einmal den begehrten Grammy Preis gewinnen konnte.

Die wenigsten wissen zudem das die am 28. Mai 1968 im australischen Melbourne geborene Sängerin nicht die ersten Schritte im Show Business in diesem Metier unternahm, sondern das ihr Stern in der australischen Daily Soap „Neighbours“ aufging als sie dem großen Publikum ein Begriff wurde. Doch nicht nur für den australischen Kontinent half dies sondern auch die Einwohner in Großbritannien nahmen damit zum ersten Mal von ihr Notiz da diese Daily Soap ab dem Jahr 1987 auch im Vereinten Königreich ausgestrahlt wurde.

Doch sehr bald im Anschluss daran öffnete sich für Kylie Minogue die Welt der Musik als sie zu Beginn ihrer Karriere mit Songs wie „I Should be so Lucky“ oder aber „The Loco-Motion“ gleich wahre Welthits liefern konnte und somit zum Ausklang der 80er Jahre schon zu einem echten Superstar auf allen Kontinenten wurde.

Dieser hielt auch lange Zeit bis Mitte der 90er Jahre wo es jedoch stiller um Kylie Minogue wurde. Die australische Sängerin hat jedoch zusammen mit ihrem Management hieraus die Lehren gezogen und einen Imagewechsel ins Rollen gebracht welcher sie zur Sexy Stilikone werden ließ welche gleichermaßen Frauen als Vorbild diente und zudem zu einem echten Sex Symbol der Männerwelt wurde.

Richtig fahrt nahm die Karriere der Australierin wieder mit dem Welthit „Can’t get you out of my Head“ und diversen Songs die sie im Duett mit Künstlern wie Robbie Williams aufnahm. Kylie Minogue wird jedoch nicht nur wegen ihrer Musik überall als Weltstar gefeiert sondern auch wegen ihrer sehr außergewöhnlichen und aufwendigen Bühnenshows welche in unserer heutigen Zeit sicherlich zu den besten der Welt gezählt werden müssen. Außerdem engagiert sich die australische Sängerin auch für wohltätige Zwecks immer wieder mit Erfolg ein.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.