Uncategorized

Manhattan mit Pop-Up Store in Berlin Mitte

Manhattan

Manhattan

Endlich ist es soweit, der weltweit erste Manhattan Pop- Up Store eröffnet vom 3. bis 6. Juli in der Torstraße 102, 10119 Berlin. Von 14.00 bis 20.00 Uhr könnt ihr die komplette neue Produktpalette bestaunen. Für alle exklusiv eingeladenen Modeblogger am 4. Juli, gibt es noch eine extra Führung durch die Kollektion.

Unglaublich aber war, die neuen Produkte könnt ihr an einer 1,50m langen Beauty Theke bestaunen und natürlich auch ergattern. Hier gibt es 99 Farben und 5 Produktlinien mehr! Eine limitierte Make Up Kollektionen findet man natürlich auch.
Ihr müsst gestylt werden für die Fashion Week? Kein Problem, von 16.00 bis 20.00 Uhr erwartet jeden ein Team von Make Up Artist die euch schminken, farbberaten und die Nägel machen. Express versteht sich.
Wer schon einmal wissen möchte welche Produkte zu haben sind sollte sich auf jeden Fall schon einmal auf die limited Edition Summer Sound gefasst machen. Das sind bunte Nagellacke in trendigen Knallfarben, das Summersound Bronzing Powder für eine leichte Bräune die natürlich aussieht und die Summersound eye Dust für eine einfache Verblendung der Farben auf dem Lid.
Ganz aktuell wird’s mit der Magic UP! Unglaubliche eyeshadows, als cremige Textur und extra langem Halt, und die magischen Nagellacke. Einfach den Nail Polish auftragen und darauf den Top Coat. So kann man dunkle Highlights setzen oder Accessoires wie Sterne aufkleben. Echt magisch.


Passend zur Fashion Week mit seinen ganzen Stars und Sternchen gibt es noch eine Promikollektion. Diese wird mit einem Film über die Entstehung präsentiert. Wer die glückliche Person ist? Bonnie Strange! Yeah & Yang inspired by Bonnie Strange ist natürlich limitiert und umfasst ganze 20 Nuancen. Die Farben sind asiatisch inspiriert und das drücken auch die etwas anderen Namen aus. Hier findet man Tofu Tales, Ping Pong Plum, Tatami Dance oder Wowsabi!. Die Aufmachung ist recht schlicht aber die Farben sind der echte Wahnsinn und es ist fast unmöglich bei der großen Auswahl keinen Liebling zu finden. Eindeutig ist das ein echtes Must- Have diesen Sommer.

Wer in der Nähe ist und Zeit hat, sollte unbedingt mal vorbeischauen. Ein kleines Geschenk gibt es allemal. Manhattan verspricht immer etwas aufregendes und somit ist es klar; es wird bunt, trendy, rockig und extravagant. Riskiert mal etwas, und immer daran denken, man hat nur drei Tage!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.