Uncategorized

Neue Kinofilme im April

Der Monat April wartet gleich mit einer ganzen Reihe von wahren Blockbustern auf, die die Zuschauermassen wieder in die Kinosäle Deutschlands locken sollen. Gleich zu Beginn des Monats kommt mit „The Fighter“ einer der Oscargewinner dieses Jahres in die Kinos. Die Boxerbiographie, in denen sowohl Mark Wahlberg, Christian Bale als auch Melissa Leo in den Rollen glänzen staubte gleich zwei der begehrten Preise ab und glänzt mit grandioser Optik als auch einer gefühlvollen Inszenierung.

Noch ein bisschen martialischer geht es bei „The Mechanic“ zu. In dem Remake des Charles Bronson-Klassikers von 1972 mimt Actionstar Jason Statham den Auftragskiller Arthur Bishop, dessen Spezialität es ist die Morde an seinen Opfern wie Unfälle aussehen zu lassen. Doch auch für die jüngsten Kinogänger kommt mit „Rio“ ein echter Topfilm in die Kinos. In dem liebevoll gestalteten 3D-Animation merkt Blu, der sich eigentlich als letzter Vertreter einer besonders seltenen Ara-Spezies geglaubt hat, dass es doch noch eine Dame für ihn geben und somit eine Chance auf den Fortbestand seiner Art geben könnte. Also geht’s raus aus dem heimischen Käfig und auf nach Rio, wobei es jedoch ein gewaltiges Problem gibt: Blu kann unglücklicherweise nicht fliegen.

Im Verlauf des Monats kommen mit „Battle: Los Angeles“ und „Fast Five“ gleich noch zwei namhafte Actionspektakel dazu. Auch die Comicverfilmung „Thor“ sollte man auf dem Zettel haben: Ganz im Stile der Marvelvorlage wird hier der antike Gott für sein egoistisches Verhalten zu einem Leben unter Menschen verdonnert und muss im Anschluss die Welt vor bösen Mächten schützen.


Ein weiteres Remake eines Kultklassikers kommt hingegen mit „Brighton Rock“ auf den Markt. Hier geht es um dem Absturz von Pinkie (Sam Riley), der zu den Zeiten der Mods & Rocker ein gefährliches Leben auf der Überholspur lebt. Darüber hinaus gibt es noch eine ganze Reihe weiterer Filme, die in die Kinos kommen, schaut man mal in die Liste der Filme bei Filmstarts.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.