Uncategorized

Lionel Richie Tour 2012

Glückliche Fans - flickr/ auggie tolosa

Am 8. Oktober 2012 startet Lionel Richie in der Frankfurter Festhalle nach dreijähriger Wartezeit seine Tuskegee Tour 2012. In neun deutschen Städten wird der Weltstar bis Anfang Dezember Station machen und seinen treuen Fans sowohl neue als auch alte Hits der letzten 30 Jahre seiner Karriere präsentieren.

Der Sänger besinnt sich mit der nach seiner Heimatstadt Tuskegee benannten Tour auf seine eigenen Wurzeln in Alabama und wirft gemeinsam mit seinen Fans einen Blick zurück. Temporeiche Titel aus seiner Zeit bei The Commodores sollen ebenso zur Show gehören wie jene Balladen, die ihn in den 1990er Jahren zum Weltstar machten. Nicht nur für ihn bedeutet dieser Rückblick einen emotionalen Moment, sondern auch für die vielen Richie Fans, die ihr Idol in seiner Karriere begleitet haben und mit seinen Songs viele Erlebnisse des eigenen Lebens verbinden werden.

Schon jetzt können Lionel Richie 2012 Tickets unter anderem bei eventim.de bestellt werden. Die Tickets sind ab 51,00 Euro erhältlich, jedoch variieren die Preise und Ticketkategorien je nach Stadt. Ein besonderes Erlebnis und die Möglichkeit den Star hautnah zu erleben, ermöglichen die Special Tickets, bei denen die Fans zwar tiefer in die Tasche greifen müssen, dafür aber auch Lionel Richie persönlich treffen können. Für alle deutsche Konzertstädte sind im Rahmen seiner Auftritte die „Meet & Greet“ Tickets erhältlich. Diese können bequem online bei eventim.de bestellt werden. Den besten Blick auf die Bühne erhält man mit den VIP Hospitality Tickets, mit denen Konzertbesuchern nicht nur erstklassige Sitzplätze sicher sind, sondern das perfekte Konzerterlebnis auch mit einem Buffet und Erfrischungsgetränken abrunden.

Lionel Richie ist bekannt für seine spektakulären Liveshows und darum gilt es, die Ticketbestellung nicht zu lang hinauszuzögern. Seine Tour vor drei Jahren war restlos ausverkauft und echte Fans sollten sich ihr Ticket schnell sichern. Die Konzerte finden neben Frankfurt/Main in Halle/Westfalen, Leipzig, München, Stuttgart, Berlin, Oberhausen, Hamburg und Köln statt.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.