Uncategorized

Udo Walz möchte selbst nicht mehr an die Schere!

cc by wikimedia/ Philipp von Ostau

cc by wikimedia/ Philipp von Ostau

In Deutschland gibt es nur wenige wirkliche Star-Friseure. Zu diesen gehört ohne Übertreibungen eindeutig Udo Walz. Bereits seit den 1960er Jahren sorgt er für tolle Haare und neue Trendfrisuren in Deutschland. Bekannt ist er als der Friseur des Vertrauens etlicher Prominenter, von Angela Merkel bis hin zu Eva Padberg. Nun gab Walz bekannt, dass er ab dem kommenden Jahr nicht mehr selbst die Schere schwingen möchte!

Udo Walz möchte nach eigenen Angaben mit seinen 68 Jahren kürzer treten und sich mehr auf andere Bereiche konzentrieren. Ab 2013 kann man sich also nicht mehr selbst vom Meister die Haare schneiden lassen. Erhalten bleiben jedoch natürlich seine Friseur-Salons! Er wolle nun den Jüngeren den Platz frei machen.

In seinen Läden wird er in Zukunft nur noch als Berater fungieren. Zudem plant er seine schauspielerischen Ambitionen weiter auszubauen sowie einen eigenen Prosecco namens „Udo“ auf den Markt zu bringen, der nach Himbeeren schmeckt.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.