Tag durchsuchen

Friseur

    Uncategorized

    Udo Walz möchte selbst nicht mehr an die Schere!

    In Deutschland gibt es nur wenige wirkliche Star-Friseure. Zu diesen gehört ohne Übertreibungen eindeutig Udo Walz. Bereits seit den 1960er Jahren sorgt er für tolle Haare und neue Trendfrisuren in Deutschland. Bekannt ist er als der Friseur des Vertrauens etlicher Prominenter, von Angela Merkel bis hin zu Eva Padberg. Nun gab Walz bekannt, dass er ab dem kommenden Jahr nicht mehr selbst die Schere schwingen möchte! Udo Walz möchte nach eigenen Angaben mit seinen 68 Jahren kürzer treten und sich…

    Weiterlesen

  • PEOPLE

    Toni&Guy Haarpflege für Männer

    Das Unternehmen Toni & Guy ist den meisten Personen heute einen Begriff, wenn diese sich schon einmal mit dem Thema Frisur und Trendfrieseuren auseinandergesetzt haben. In Europa gibt es eine Vielzahl von Unternehmen und…

  • Uncategorized

    Vidal Sassoon: Der Starfriseur ist gestorben!

    Beim Namen Vidal Sassoon haben die meisten Frauen sicherlich sofort Haarpflege-Produkte im Kopf. Der Starfriseur war eine lebende Legende, die für Schönheit und Eleganz stand. Am gestrigen Mittwoch, den 9. Mai, ist Vidal Sasson…