Nagellack

Kelly Osbourne: Ärger wegen Luxus-Nagellack für 250.000 Dollar

cc by wikimedia/ Toglenn

cc by wikimedia/ Toglenn

Auf den roten Teppichen dieser Welt wird in der Regel so viel wie möglich geprotzt. Doch besonders in den Zeiten der Krise gibt es dafür offenbar auch eine Schmerzgrenze, bei der es den Zuschauern einfach zu bunt wird. Dabei geht es im aktuellen kleinen Skandälchen nicht etwa um teures Geschmeide oder edle Abendroben, sondern um Nagellack!

Den wohl teuersten Nagellack der Welt hatte sich nämlich Kelly Osbourne bei den Emmy Awards auf ihren Fingernägeln gegönnt. Ganze 250.000 Dollar kostet dieser und stammt vom Luxus-Juwelier Azature. Der hohe Preis entsteht dadurch, dass der Staub von schwarzen Diamanten in das Beauty-Produkt eingearbeitet wurde!

Bereits vor der Verleihung twitterte Kelly fröhlich, dass sie heute viel Geld auf ihren Fingern trage. Dies hat offenbar etliche Leute gegen sie aufgebracht und im Internet eine Welle der Empörung losgetreten. Kelly schreibt dazu nun, dass sie es nicht bereut, weil sie sich wie eine Königin gefühlt habe. Es sei jedoch eine einmalige Erfahrung gewesen und sie könne auf der anderen Seite den Ärger verstehen. Den Lack musste sie übrigens nicht selbst zahlen…

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.