Designer FASHION

Simone Rocha x H&M

Simone Rocha, Modedesignerin mit irischen Wurzeln, bringt zusammen mit H&M eine Kollektion auf den Markt. Kreatives Gespür wurde ihr in die Wiege gelegt, auch Rochas Vater John ist der Fashionwelt als Designer wohl bekannt. Simones Stils hat sich früh entwickelt, meisterhaft bestechen all ihre Entwürfe mit filigranen Details, darauf dürfen sich auch die H&M Fans freuen.

In ihrer Kollektion für die Schweden wird Simone Rocha erstmals Damen, Herren- und Kindermode designen. Klar, das die Meisterin der Details sich auf Kleidung für den besonderen Anlass konzentriert hat. Anzüge, Tüllkleider, Strick und feine Oberbekleidung stehen im Fokus. Doch es wäre nicht H&M, wenn sich nicht auch ein paar lässige Teile wie T-Shirts oder Trenchcoats darunter mischten. Zu Rochas Markenzeichen zählen besonders funkelnde und glitzernde Elemente. Für H&M hat die junge Modeschöpferin besonders bei Schmuck, Accessoires und Schuhen auf Perlen, Strass und Co gesetzt.

In den Läden sowie Online wird die Kollektion ab dem 11. März 2021 erhältlich sein. Erste Bilder veröffentlichte das Modehaus schon jetzt.

„Ich bin so begeistert, mit H&M an dieser ganz besonderen Kollektion zu arbeiten. Es ist wirklich eine Zelebrierung der Charakteristika meiner Marke und der Einflüsse, die mich geprägt haben. Sowohl als Designerin als auch als Kundin bin ich ein großer Fan des H&M Kooperationskonzepts. Margiela, Alber Elbaz, Comme des Garcons – es ist so eine beeindruckende Liste von ehemaligen Kooperationspartnern, großartig ein Teil davon zu sein.“ – Simone Rocha.

Bildquelle: Amy Gwatkin für H&M

Rating: 5.0/5. From 5 votes.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.