EVENTS FASHION FILM TV SERIEN

GNTM Finale 2021 – Gewinnt Soulin, Alex, Dascha oder Romina?

Mit einem außergewöhnlichen Finale geht die diese Woche die 16.Staffel „Germany’s Next Topmodel“ zu Ende. Unter Corona-Bedingungen wurde das Programm kräftig zusammengestrichen. Kein Publikum, keine Gastjuroren, kein Auftritt der Top 20 Models. Wie bereits durchsickerte, wurde im Vorfeld eine Kandidatin positiv getestet, weshalb man dann spontan alle Mädels aus dem Showfinale kickte. Das dürfte ordentlich Stress gegeben haben, denn für die meisten Model-Anwärterinnen wäre es der letzte Laufstegmoment gewesen. Heidi Klum und ihre Finalistinnen müssen sich ganz schön ins Zeug legen, um dennoch Showfeeling zu verbreiten.

Soulin, Dascha, Alex und Romina bekamen aus Sicherheitsgründen eine Woche Hausarrest also Quarantäne verordnet um das Finale zu sichern. Heidi Klum nimmt es gelassen: „Besondere Situationen erfordern besondere Maßnahmen und dazu gehört nun mal, dass die Sicherheit der Mädchen und die des Teams an erster Stelle stehen. Aber auch wenn wir das Finale nur im kleinen Kreis feiern werden, bin ich mir sicher, dass es ein unvergesslicher Abend wird. Und die Zuschauer feiern von zu Hause mit uns mit.“

Am Donnerstag, 27. Mai, kürt Heidi Klum um 20:15 Uhr live in Berlin ,,Germany’s Next Topmodel“ 2021

An der Aufregung bei den Top vier ändert das ganze Chaos wenig, schließlich bekommt die Siegerin neben dem Titel ihr erstes Cover auf der deutschen Harper’s BAZAAR, einen Opel Mokka und eine Siegerprämie von 100.000 Euro. In den Interviews geben sich alle Mädchen siegessicher. Ihren großen Traum zum Greifen nah vertraut Dascha (21, Solingen) auf ihre positive Einstellung sowohl zum Leben als auch zu ihrer Figur. Alex (23, Köln) ist sicher ihr moderner Look gepaart mit ihrem Anderssein entspricht exakt dem Zeitgeist von Diversity. Soulin (20, Hamburg) ist seit Tag eins der Ehrgeiz in Person, es gibt keine Challange die sie nicht mit 100% Leidenschaft angeht. Die kleine Romina (21, Köln) ist viel ruhiger als sie aussieht. Unter den Finalistinnen kann sie die meiste Medienerfahrung vorweisen, ein Vorteil der ihr Selbstvertrauen und Kraft gibt.

Auf ihren Instagramaccounts lassen die Mädchen ihre aufregende Reise nocheinmal Revue passieren.

Rating: 5.0/5. From 2 votes.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.