Der Berliner Modedesigner Michael Michalsky konzentriert sich stärker auf das Online-Geschäft und verkauft seine Kollektionen künftig auch über einen eigenen Webshop. Wie die Michalsky Holding mitteilt, soll der E-Commerce-Auftritt bereits am 8. Mai 2008 an den Start gehen und die Linien Michalsky und Michalsky Jeans im Sortiment haben, ergänzt durch Eyewear, Taschen, Schuhe und ausgewählte Accessoires.
„Gerade im Mode- und Lifestylebereich erfährt das Internet Shopping eine stets wachsende Bedeutung. Für uns ist es die logische Ergänzung unseres bisherigen Vertriebskonzeptes,“ so Michalsky Geschäftsführer Arne Stoldt, der zugleich ankündigt, dass im Rahmen des Launchs auch die bisherige Website ein neues Gesicht erhalten wird. Shop und Imageauftritt würden dann unter der einheitlichen Domain www.michalsky.com zusammengeführt, so Stoldt weiter.
Quelle: Fashionunited
Designer
Keine Kommentare