Designer FASHION

Sabyasachi x H&M : unsere Lieblingslooks der Flower-Print-Kollektion

Mit Spannung wurde die neueste Designerkooperation von H&M erwartet. Zum ersten Mal haben sich die Schweden dafür zu einer globalen Zusammenarbeit entschlossen. Mit dem renommierten indischen Modelabel Sabyasachi entstand eine sommerleichte Kollektion voller floraler Prints und klassisch indischer Silhouetten, die zudem unisex tragbar ist.

Wo kann man die Sabyasachi x H&M Looks kaufen?

Nachdem der Verkaufsstart wegen der Pandemie mehrmals verschoben werden musste, launcht H&M die Kollektion nun am 12.August. Die Sabyasachi x H&M Linie umfasst Looks für Damen und Herren, inklusive Accessoires, Schuhen und Taschen. Die Teile der Kollaboration werden in allen H&M Läden in Indien erhältlich sein sowie in ausgewählten Flagship-Stores weltweit oder auf hm.com und Myntra.

„Ich freue mich den neuen Verkaufsstart der gemeinsamen Kooperation mit H&M zu verkünden. Die Zusammenarbeit gibt uns die Möglichkeit die Sabyasachi Ästhetik einem breiteren Publikum in Indien und der ganzen Welt näherzubringen. Aufgrund der Komplexität von Covid-19 waren wir gezwungen den Launch zu pausieren, umso größer ist nun die Freude zu sehen wie die Kollektion, Eleganz auf eine glamouröse und doch entspannte Weise in den Alltag bringen wird“, so Sabyasachi.

Ziel des Designers war es mit der Kollektion traditionelle Handwerkskunst und hochwertige Textilien in modernen Looks zu verbinden um global zu begeistern. In seiner Neuinterpretation des Boho-Chic treffen indische Prints auf fließende Silhouetten weiter Chiffonblusen, -kleider und -hosen. Sämtliche Muster der Linie basieren auf Handzeichnungen der Sabyasachi Art Foundation. Die Loungewear besticht im traditionellen Kaftan genauso wie mit modernen Shorts.

Bildquelle: H&M

Rating: 5.0/5. From 3 votes.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.