FASHION

Karl Lagerfeld kreiert Dirndl Kollektion!

Fotos: Karl Lagerfeld

Alle, die sich schon jetzt auf das kommende Oktoberfest freuen und dafür auch gerne etwas mehr Geld für das perfekte Outfit ausgeben, könnten sich sicherlich für eine der neuesten Kreationen aus dem Hause Karl Lagerfeld interessieren. Der Designer mit den norddeutschen Wurzeln hat sich nämlich an seiner ganz eigenen Interpretation der alpenländischen Tracht versucht.
Die Dirndl Capsule Collection von Karl Lagerfeld soll im September auf den Markt kommen und im Karl Lagerfeld Store in Berlin und in der dann neu eröffneten Boutique in München zu haben sein. Wie viele Stücke die Kollektion genau umfassen wird, ist noch nicht klar.
Bisher ist nur eine Skizze von einem Modell bekannt, das Lagerfeld auf den Namen „The Punk Dirndl“ getauft hat. Das Kleid ist komplett in Schwarz gehalten und wird mit derben Boots kombiniert. Dazu kommen noch Gothic-Accessoires und ein entsprechendes Styling. Wie immer extravagant!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.