FASHION Schuhe

Always on the go – diese Sneakertrends sollten Sie nicht verpassen

Lange Zeit als Mode-Fauxpas verschrien, haben diese Schuhe längst die Welt erobert. Und kein Wunder, die schicken Turnschuhe sind so bequem und wendig, dass ihnen kein anderer Schuh auf dem Weg zum Erfolg Konkurrenz machen könnte.

Mit dem passenden Paar Sneakers an den Füßen, flitzen Sie an ihren Widersachern vorbei und zwar geradewegs über die Zielgerade. Und so kommt es, dass es sie mittlerweile in allen möglichen Ausführungen gibt: mit Plateau, in knalligen Farben oder strahlendem Weiß, im Basketball-Look oder ganz clean und simpel.

Wer die Wahl hat, hat die Qual. Und das Beste ist: Sneaker lassen sich zu allem tragen und mit jedem Outfit kombinieren. Ob süßes Kleidchen, Businesslook oder lässige Jeans mit T-Shirt, ein Sneaker passt in jedem Fall dazu.

Und weil es gar nicht so leicht ist, in der Masse an Turnschuhen und dem Meer an fantastischen Schuhen  die Wahl alles andere als leicht fällt, stellen wir hier unsere liebsten Sneaker der Saison vor. Auf die Plätze, fertig, Los!

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt – Statement Sneaker für Mutige

Statement Sneaker sind der heiße Trend der Saison. Und ihrem Namen machen Sie alle Ehre. Denn mit diesen Schuhen setzen Sie ein Statement: “Hier bin ich, ich stehe mit beiden Beinen und meinen dick besohlten Schuhen im Leben.Ich mache meinen Weg!“

Die Sneaker verleihen eine ordentliche Portion Wumms! Und das Selbstbewusstsein bekommt in diesen dicken Tretern einen massiven Push. Denn der Träger gewinnt mindestens 5 Zentimeter an Höhe, muss aber weder auf Bewegungsfreiheit noch auf Stabilität verzichten.

Mit einem Design, das mehr straight-forward nicht sein könnte, bestechen diese Schuhe durch ihre Bestimmtheit und Geradlinigkeit.

Kombinierbar sind sie zum Beispiel hervorragend zu sportlichen Outfits, langen Röcken oder Kleidern. Wer es hier verspielter mag, verleiht dem Outfit mit diesen Schuhen einen coolen und überraschenden Twist.

Hoch, hoch hinaus – Genießen Sie die Aussicht mit diesen Plateaus

Plateausohlen sind von den Füßen der modebewussten Fashionistas dieser Welt nicht mehr wegzudenken. Egal ob Stiefel, Sandalen, Clogs oder Sneaker, dick muss die Sohle sein.

Sneaker mit Plateausohle sind besonders beliebt, weil sie alltagstauglich sind, jeder Trägerin ein paar wertvolle Zentimeter dazu schummeln und oh so bequem sitzen.

Die Modelle sind so wandelbar wie ihre Trägerin und kommen mit schillernden Farben und ausgefallenen Materialien daher. Neben den typischen Canvas und Leder Modellen, gibt es in dieser Saison zum Beispiel Plateau-Sneaker mit grob gewebten Naturgewebe.

Weiß und Cool wie Schnee – Kassenschlager weiße Sneaker

Ein paar weiße Sneaker sollte wirklich jede und jeder im Schuhschrank stehen haben. Hier gibt es keine Ausreden. Mit einem weißen Paar Sneaker macht man nicht nur nichts verkehrt, sondern in jedem Fall eine klasse Figur.

Mit nüchterner Eleganz und einer zurückgenommenen, aber selbstbewussten Einfachheit überzeugt der weiße Sneaker auf ganzer Linie. Zugegebenermaßen verlangt ein Sneaker in strahlendem Weiß ein gutes Stück Pflege, da er ganz offensichtlich relativ anfällig für Schmutz ist.

Aber dafür geben wir Ihnen hier einen Geheimtipp auf den Weg: Das beste bei schmutzigen weißen Sneakern ist – noch ein Paar. 

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.