Schuhe

Mädchenschuhe – die neuen Trends

Wer denkt nur erwachsene Frauen zerbrechen sich täglich den Kopf darüber, welche Schuhe am besten zur Kleidung passen, irrt sich gewaltig. Auch kleine Mädchen machen sich schon im frühen Alter Gedanken um ihr Outfit und die dazu passenden Schuhe. Deshalb geben sich Designer und Hersteller topaktueller Marken die größte Mühe Mädchenschuhe zu produzieren, die nicht nur den kritischen Qualitätsanforderungen, sondern auch aktuellen Trends entsprechen. So gibt es auch in der Vor- und Grundschule Trendsetterinnen, die den Ton in Sachen Mode angeben.

Fashionvorbild vieler kleiner Mädchen ist häufig die eigene Mutter oder die große Schwester oder Cousine. Deswegen wünschen sich viele kleine Mädchen auch Ballerinas, die genauso schick sind, wie die Pumps ihrer Mutter. Designer orientieren sich selbstverständlich am Geschmack kleiner Fashion Ladys, aber unschuldig und verspielt müssen die Mädchenschuhe in jedem Fall sein.
Ballerinas in Weiß und Rosa sind schon lange mega angesagt bei kleinen Mädchen. Der neuste Trend sind Ballerinas in Silber- und Platinoptik. Bei Mädchenschuhen dürfen natürlich Verzierungen mit Blümchen und Knöpfen nicht fehlen.

Im kommenden Sommer sind Mädchensandalen in Pastellfarben mit Rüschen und Blümchen der Hit. Auch bei den Mini Fashionistas liegen Römersandalen, wie in der FashionWelt der Erwachsenen, voll im Trend. Die flache Sandale mit den verspielten Riemchen ist für kleine Mädchen vollkommen unbedenklich. Klassische Riemchensandalen mit Klettverschluß sind die idealen Sommerschuhe.
Mädchen entwickeln schon in frühen Jahren ihren eigenen Geschmack und wollen diesen auch gerne durchsetzten. Eltern können ihren Kleinen natürlich Freiraum lassen für eine individuelle Entwicklung, allerdings müssen sie in Situationen eingreifen, in den das eigene Kind nicht weiß, was gut ist und was nicht.

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.