BEAUTY

Von Kopf bis Fuß – So runden Zähne, Nägel und Haare dein Aussehen ab

Keine Frau würde wohl abstreiten, dass ein tolles Outfit und schicke Schuhe unverzichtbare Bestandteile eines stylischen Looks sind. Aber hast du jemals darüber nachgedacht, wie sehr Zähne, gepflegte Nägel sowie Haare Einfluss auf das Gesamtbild nehmen?Einen größeren, als viele denken. Daher haben wir einige Tipps in diesem Artikel parat, wie du strahlende und gerade Zähne, gepflegte Nägel und eine bezaubernde Mähne erhältst und pflegst. Überlass dein Aussehen nicht dem Zufall!

Gesunde Zähne für ein strahlendes Lächeln

Kennst du den Spruch: Ein Lächeln sagt mehr als tausend Worte? Es dient als Schlüssel zu einem positiven ersten Eindruck und kann Türen öffnen, bevor überhaupt ein Wort gesprochen wurde. Deshalb ist es so wichtig, für gesunde und gepflegte Zähne zu sorgen, um dieses mächtige Werkzeug optimal zu nutzen und deine Ausstrahlung zu verbessern.

Unter anderem solltest du die Kontrolltermine ernst nehmen, denn Zahnprobleme können ziemlich unangenehm werden, wenn sie erst einmal entstanden sind. Daher gehören eine professionelle Zahnreinigung und regelmäßige Untersuchungen beim Zahnarzt zu den wichtigsten Maßnahmen, um Karies oder anderen Zahnerkrankungen vorzubeugen.

Er kann aber auch Zahnfehlstellungen frühzeitig erkennen, damit diese behoben werden können. Dabei brauchst du nicht einmal wie früher mit einer für alle sichtbaren Schiene herumlaufen, sondern kannst auf unsichtbare Zahnschienen von DR SMILE vertrauen.

Wusstest du, dass Kaffee, Tee und Rotwein deine Zähne verfärben können? Wenn du nicht auf diese Genussmittel verzichten möchtest, hilft es, danach Wasser zu trinken oder die Zähne kurz zu spülen. Für weißere Zähne kannst du natürlich auch mit einem Bleaching sorgen oder es mit einem Hausmittel wie dem Kokosöl-Ziehen versuchen.

Gepflegte Nägel als Visitenkarte deiner Hände

Was kommt dir als Erstes in den Sinn, wenn du eine top-gestylte Frau siehst, dann aber abgebrochene, ungleich lange oder ungepflegte Fingernägel entdeckst? Die Nägel sind nun mal ein wichtiges Detail, das gerne übersehen oder vernachlässigt wird.

Dabei trägt eine Maniküre nicht nur optisch zu einem tollen Look bei, sondern ist wie ein kleiner Wellness-Urlaub für deine Hände. Während der Behandlung kannst du die Seele baumeln lassen und dem Alltagsstress entfliehen. Die sanften Massagen und pflegenden Cremes verwöhnen deine Haut und stärken deine Nägel. Bringe deine Nägel außerdem auf eine einheitliche Länge und versetzte ihnen mit etwas Lack ein schönes Finish.

Schöne Mähne für mehr Selbstbewusstsein

Eine geschmeidige, volle und glänzende Mähne kann dein Selbstbewusstsein stärken. Und das sieht man auch an deinem Auftreten. Die schönsten Kleider der neuesten Fashion bringen dir also nichts, wenn du unsicher bist und dich mit deinen Haaren nicht wohlfühlst.

Dabei geht es gar nicht darum, ob Sie kurz oder lang sind – beides kann Frauen wundervoll und feminin aussehen. Es geht vielmehr darum, dass sie gesund und gepflegt aussehen. Neben äußerlichen Stylingprodukten solltest du deine Haare auch von innen heraus mit Nährstoffen versorgen. Nahrungsergänzungsmittel wie Biotin und Omega-3-Fettsäuren können zusätzlich helfen.

Eine schöne Frisur und ein Styling passend zum Outfit sind wie ein i-Tüpfelchen. Wenn du deine Haare in Form bringst, solltest du jedoch bedenken, dass Hitze und Chemikalien deinen Haaren schaden können. Nutze daher Hitzeschutzspray und strapaziere deine Haare nicht unnötig.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.