Dessous

Marcus Schenkenberg: Neue Unterwäsche-Kollektion auf QVC

Auch mit Anfang 40 gehört Marcus Schenkenberg noch zu den begehrtesten Männer-Models der Welt und gilt dabei immer noch als der Bestbezahlte. Doch ein Model-Leben muss sich irgendwann wandeln und so betätigt sich Marcus Schenkenberg auch als Designer.

Ende April wird er exklusiv über den Shopping-Sender QVC seine neue Unterwäsche-Kollektion an den Mann bzw. die Frau bringen. Es handelt sich hierbei wie bisher auch um Body- und Homewear für Männer, die meist schlicht und lässig gehalten ist. Neben engen Boxer-Shirts findet man auch Polo-Shirts und Ähnliches.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zum ersten Mal wird die Kollektion jedoch auch Stücke für Frauen umfassen. Diese sind ebenfalls relativ schlicht gehalten: süße Tanktops treffen auf einfarbige Slips. Vor einigen Tagen hat Schenkenberg die Stücke zusammen mit seiner Freundin in einem Luxushotel in Wien präsentiert.

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.