GADGETS

Die Zara App für iPhone und iPad

Oktober 23, 2010

Seit ein paar Wochen kommen wir in den Genuss des neuen Zara Onlineshops. Und da heute niemand mehr ohne Apps auszukommen scheint, gab es dazu gleich noch die passende App für iPhone und iPad. Ja, Mode-Apps gibt es wahrlich viele auf dem Markt und sie alle versuchen sich mit Features und Schnickschnack auszustechen. Manchmal geht es sogar so weit, dass das reine Shopping-Erlebnis zu kurz kommt.
Zara scheint all das nicht nötig zu haben und beschränkt sich in seiner App einfach nur auf das wesentliche: Nämlich sich in Ruhe durch die einzelnen Klamottern blättern und am Ende die Qual der Wahl zu haben.
Und mal ehrlich: Mehr braucht Shopping doch eigentlich auch nicht? Daher gibt es von uns ein „Daumen hoch“ für die App von Zara, denn hier guckt man sich einfach und unkompliziert den Katalog an und wird nicht groß bequatscht oder beeinflusst. Top, für so viel Mut zur Schlichtheit!

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.