Uncategorized

Sido und Charlotte Engelhardt über ihre neue Liebe

cc by wikimedia/ ketchupfreak88

cc by wikimedia/ ketchupfreak88

Bis vor kurzem dachten die meisten noch, dass Rapper Sido immer noch mit seiner langjährigen Freundin Doreen Steinert zusammen ist. Die Sängerin und der Rapper waren sieben Jahre lang ein Paar und wollten in diesem Sommer sogar heiraten. Doch vor kurzem haben sie sich offenbar getrennt. Sido scheint jedoch nicht lange zu trauern, sondern hat sich gleich die nächste Blondine geangelt.

Seine Neue ist keine Geringere als die Moderatorin Charlotte Engelhardt. Heraus kam das Ganze in dieser Woche, als man die beiden turtelnd durch Berlin spazieren sah. Nun äußerten sich die beiden zum ersten Mal zu ihrer noch relativ jungen Liebe.

Charlotte Engelhardt betont, dass sie sich nicht in Sido, sondern in Paul Würdig, wie der Musiker mit richtigem Namen heißt, verliebt habe. Sie beide hätten den gleichen Humor und es passe aktuell sehr gut zwischen den beiden. Auch Sido schwärmt auf seine Art von seiner neuen Freundin: Sie sehe scharf aus, sei intelligent und eine Frau, mit der man eine Bank ausrauben könne. Na dann…

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.