PEOPLE

David Beckham auf dem ELLE UK-Cover

david-beckham-armani

Foto: Armani


Länger hat man nichts mehr von ihm gehört, nun ist Starkicker David Beckham heisser denn je zurück, und zwar auf dem Cover der ELLE UK.
Der schöne David entsteigt hier halbnackt in Jeans einem Pool. Es gibt schlimmere Motive 😉 Das Besondere: Sonst sieht man auf der ELLE eigentlich nur weibliche Models oder VIPs. Becks bekam aber sogar zwei Cover.
Ansonsten designt er seit einer Weile Herrenunterwäsche für H&M und macht seiner Frau Vic so als Designer Konkurrenz. Die kümmert sich neben der Modelinie vor allem um die kleine Tochter Harper Seven, die Becks auch gleich in einem Tattoo verewigen ließ. Wer mag, kann es ja auf dem Bild mal suchen …
Vom leicht prolligen Fussball-Paar schafften die Beckhams den Sprung in die Modeliga; beide modelten etwa lange für Armani, Victoria ist als Designerin heute akzeptiert. Und allen Gerüchten zum Trotz sind sie noch immer zusammen. Ja, so einen Mann sollte man auch festhalten, liebe Vic.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.