Uncategorized

1 Motiv x 12 – November

1 Motiv x 12Schon wieder ist ein neuer Monat angebrochen und somit ist es auch schon wieder Zeit die  "1 Motiv x 12" Gallerie mit einem weiteren Bild zu füllen. Beim Betrachten fällt mir sofort auf dass nun nur noch ein Bild fehlt und das Jahr ist dann auch schon wieder vorbei – "Wo ist die Zei geblieben?" frag ich mich gerade…..

Laut Wikipedia gilt der November als "ein Monat der Besinnung und des Gedenkens" und uch muss gestehen dass auch ich diesen Monat als sehr besinnliche Zeit  empfinde – vielleicht liegt das ja auch ein Stück weit daran dass der Weihnachtsmonat schon fast vor der Tür steht?

Ach ja – musikalisch denken viele von uns an "November Rain" von den Gunners (auch heute noch einer meiner Lieblingsbands), aber ich mag an dieser Stelle auch mal an "Next November" von SCYCS, einer Rockband aus Magdeburg die diesen Titel 1998 im Rahmen der  Daily Soap "Unter uns" präsentierten und damit immerhin Platz 14 der deutschen Singlecharts erreichte…. Viel Spass beim hören und schauen 🙂

november

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.