FASHION

H&M for Brick Lane Bikes: Fahrradmode für den Mann

Fotos: H&M

Manchmal ist es gar nicht so einfach auf einem Fahrrad gut auszusehen, denn so manche modische Stücke gehen durch häufigeres Radfahren schnell kaputt. Alle Männer, die sich mit solchen Sorgen herumplagen, sollten Anfang März H&M einen Besuch abstatten. Der schwedische Modekonzern hat sich mit dem britischen Kult-Fahrrad-Label Brick Lane Bikes zusammengetan um eine extra Radkollektion für Männer auf den Markt zu bringen.
Die Stücke der Kollektion sollten zum einen modisch, zum anderen aber auch absolut praktisch sein. So lassen sich die Teile ganz normal im Alltag tragen, sind aber zudem perfekt fürs Radfahren, da sie reißfest, elastisch und luftdurchlässig sind. Insgesamt elf Pieces umfasst „H&M for Brick Lane Bikes“. Dieser erscheint am 7. März im Rahmen der Coscious Collection, was also zusätzlich nachhaltig verarbeitete Materialien verspricht.
H&M entwarf die Männermode und das Team von Brick Lane Bikes testete sie nach eigenen Angaben auf Herz und Nieren. Das Label ist inzwischen in der Biker-Szene echter Kult, denn es handelte sich um den ersten britischen Shop für maßgeschneiderte, besondere Fahrräder.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Rating: 5.0/5. From 2 votes.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.