Uncategorized

„Mord mit Aussicht“ geht erst 2012 in die neue Staffel

Die Serie „Mord mit Aussicht“ ist in der von Krimiserien überfüllten Fernsehlandschaft ein echter Lichtblick. Skurrile Fälle, stets mit einem kleinen Augenzwinkern präsentiert, und vor allem die herrlich bodenständige Atmosphäre haben das Publikum in den Bann gezogen. Ja, so kann Krimi-Unterhaltung auch sein!
Nicht wenige wird es daher freuen, dass die ARD endlich grünes Licht für eine weitere Staffel gegeben hat. Nun sollte man sich hier jedoch nicht zu früh freuen, denn diese wird wahrscheinlich erst 2012 zu sehen sein.
Naja, langes Warten sind die Fans von „Mord mit Aussicht“ ja gewöhnt denn 2008 zeigte das Erste die ersten sechs Folgen. Diese bekamen so gute Kritiken, dass sieben weitere folgten. Nun werden gleich 13 Episoden an einem Stück produziert, nur beginnen die Dreharbeiten erst im Juni 2011.
Wenigstens wird das komplette Team wieder dabei sein. Also, genießen wir die Aussicht auf den nächsten Mord noch ein bisschen länger…

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.